14. Oktober 2019 - 09:14 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Modelle der Truppen & Helden!

Nachdem am Wochenende bereits ordentlich viel Datamining in den Spieldateien von Warcraft 3: Reforged betrieben wurde, geht es heute direkt weiter. Dieses Mal liegt der Fokus auf drei Sachen: Modelle, Modelle und noch mehr Modelle. Nämlich von Helden, Einheiten sowie wichtigen Charakteren. An diesen kann man sehr gut erkennen, wie stark sich Reforged grafisch von der klassischen Variante des Spiels unterscheidet. Die ganzen Kreaturen, Truppen und so weiter sehen einfach super gut aus. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem charmanten Pixelbrei von damals. Doch seht einfach selbst.


Modelle diverser wichtiger Charaktere

Admiral Proudmoore


Antonidas


Arthas with Frostmourne


Arthas


Muradin Bronzebeard


Jaina Proudmoore


Kael'thas


Medivh


Sylvanas Windrunner


Uther


Cairne Bloodhoof


Chen Stormstout


Drek'Thar


Grommash Hellscream Fel


Grommash Hellscream


Gul'dan


Rexxar


Rokhan


Samuro


Thrall


Vol'jin


Die Helden und Truppen der Menschen

Blood Mage


Archmage


Mountain King


Paladin


Dragonhawk Rider


Footman


Gryphon Rider


Flying Machine


Knight


Mortar Team


Peasant Militia


Peasant


Priest


Rifleman


Sorceress


Spell Breaker


Siege Engine


Die Helden und Einheiten der Orcs

Blademaster


Far Seer


Tauren Chieftain


Shadow Hunter


Units Demolisher


Grunt


Headhunter


Kodo Beast


Peon


Shaman


Spirit Walker


Tauren


Troll Batrider


Raider


Wind Rider


Witch Doctor

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zypher - Mitglied
Sieht richtig gut aus, ich bin echt gehyped auf Reforged, wird bestimmt wieder richtig geil :D
Marledor - Mitglied
Sollte es nicht eigentlich Einheiten des anderen Geschlechts geben (Statt Priester auch Priesterinnen usw) oder galt das nur für Helden? 

Ich freue mich schon riesig auf Wc3 <3 endlich habe ich ein Stück Kindheit zurück:)
Gosuob - Mitglied
weiss nicht wie es bei den units aussieht, bei den helden wird das aber defintiv möglich sein. vermutlich durch skins, ähnliches kann ich mir auch bei units vorstellen
lkionus - Mitglied
schön, dass die ganzen Named Heros eigene Modells bekommen, auch die die im Original nur ein generisches hatten.
kaito - Mitglied
Warum Sorceress und Spell Breaker so designt sind, dass sie nach Blutelfen aussehen kann mir auch keiner erklären, oder? 
Oder ist das rot in sofern hier nur Zufall, weil hier Teamfarben gezeigt sind? Würde dann zumindest erklären, warum auch die Paladine rot tragen.
lkionus - Mitglied
Sorceress und Spell Breaker (genau wie Priest und Hawkrider) sehen so aus wie Hoch/Blutelfen weil sie welche sind.
Das Rot ist die standart Teamfarbe.
Whitecook - Mitglied
Zum einem sind es die Teamfarben also Rot zum anderen liegt das Design unter anderem daran, dass zu dem Zeitpunkt wo Warcraft spielt die Hochelfen bzw die Elfen von Silbermond mit den Menschen verbündet sind. Naja bis Arthas kommt und fast alles zerstört usw. 
Aegwinn - Mitglied
@Whitecock: Und weil es damals noch keine Blutelfen gab, da diese ja in der Story erst später zu denen wurde :) hach ... die gute alte Zeit
kaito - Mitglied
Hochelfen ≠ Blutelfen wie Aegwinn schon erwähnt, aber das nur nebenbei.
Da die Hochelfen aber damals wie richtig erwähnt verbündete der Menschen waren und die vornehmlich auf blau setzten, hat mich das Rot doch sehr irritiert, ins besonderen bei der Sorceress, die zudem das Kirin Tor Zeichen trägt und die haben ja nun wirklich kein Purpur (kleiner Farbwitz für Gestalter) das man noch wirklich Rot nennen kann. ;) 
Aber da die Zwerge wie ich gerade realisiere auch rot tragen, ist das mit den Team-Farben ist einleuchtend.
Das Rot aber die Standard-Teamfarben war kann ich mich nicht erinnern, ich hatte irgendwie da immer wieder unterschiedliche Farben... daaamals.
lkionus - Mitglied
Tatsächlich zählen nur priester und Zauberinnen als Hochelfen, und Spellbreaker, Hawkrider und der Bloodmage als Blutelfen. Die Blutelfen waren aber tatsächlich auch für eine kurze Zeitperiode teil der Allianz.
Thrall111 - Mitglied
Sowohl Priester als auch Zauberin haben im originalen Warcraft 3 zwei unterschiedliche Modelle. In Reign of Chaos waren es noch Hochelfen, mit blauen Augen, in The Frozen Throne sind sie allerdings schon Blutelfen, mit grünen Augen. Da hier ebenfalls Zauberbrecher, Blutmagier und Drachenfalkenreiter mit dabei sind, wird es sich bei Priester und Zauberin auf den Screenshots ebenfalls um die Frozen Throne Variante und demnach Blutelfen handeln. Nicht nur Augenfarbe, auch Kleidungsstil haben sich zwischen RoC und TFT verändert.
1