30. Oktober 2019 - 08:05 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Neruber, Murlocs & Pandaren!

Auch heute geht es wieder weiter mit einer frischen Runde an Modellen, die die Dataminer aus den Spieldateien von Warcraft III: Reforged herausgezogen haben. Von Tag für Tag werden immer wieder neue Updates von den Entwicklern auf die Patchserver geschoben. Das ist auch gut so, denn schließlich soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen und diese Woche beginnt endlich die Betaphase. Heute stehen die Neruber, Murlocs und Pandaren im Fokus des Dataminings. Einige der Murlocs sehen besonders grässlich aus und durch den Grafikstil von Reforged kommt das ziemlich gut rüber. Pandare Chen Sturmbräu hat zudem einige sehr schicke Outfits verpasst bekommen. Doch seht selbst.


Modelle der Neruber

Nerubian
 
Nerubian Queen
 
Nerubian Seer
 
Nerubian Spiderlord
 
Nerubian Warrior
 
Nerubian Webspinner


Modelle der Pandaren

Chen Stormstout
 
Chen Stormstout (Storm)
 
Chen Stormstout (Earth)
 
Chen Stormstout (Fire)
 
Pandaren Brewmaster

Pandaren Brewmaster (Storm)
 
Pandaren Brewmaster (Earth)
 
Pandaren Brewmaster (Fire)


Modelle der Murlocs

Murloc
 
Murloc Flesh-Eater
 
Murloc Mutant
 
Murloc Nightcrawler
 
Murloc Plaguebearer
 
Murloc Warrior

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen was die Pandaren Modelle da eig. mit dabei sind ? Gab es die damals schon oder welchen Zweck haben die in Reforge ?
enigmatic1606 - Mitglied
Und falls du die Storm/Earth/Fire-Skins meinst, das ist für die ultimative Fähigkeit des Braumeisters, bei der er sich in drei separate Pandaren mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Stärken aufteilt.
Kathuran - Mitglied
Die neuen Neruber Modelle kommen hundert pro auch in WoW noch :D 
Ayreon - Mitglied
Ich könnte mir vorstellen den einen oder anderen Skin der Mobs in WoW 9.0 wieder zu finden ;)