31. Oktober 2019 - 08:36 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Oger, Kobolde & Zentauren!

Auch heute geht es wieder weiter mit einer frischen Runde an Modellen, die die Dataminer aus den Spieldateien von Warcraft III: Reforged herausgezogen haben. Von Tag für Tag werden immer wieder neue Updates von den Entwicklern auf die Patchserver geschoben. Das ist auch gut so, denn schließlich soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen und diese Woche beginnt endlich die Betaphase. Heute stehen die Oger, Kobolde und Zentauren im Fokus des Dataminings. Primär also die kleineren Gegner, die in Matches für die ersten Stufenaufstiege sorgen. Schön anzusehen sind vor allem die Zentauren, die in World of Warcraft weiterhin auf ein HD-Update warten. Doch seht selbst.


Modelle der Oger

Ogre
 
Ogre Lord
 
Ogre Magi
 
Ogre Magi 2
 
Ogre Mauler
 
One-Headed Ogre
 
Armored One-Headed Ogre


Modelle der Zentauren

Centaur
 
Centaur Archer
 
Centaur Impaler
 
Centaur Khan

Centaur Outrunner


Modelle der Kobolde

Kobold
 
Kobold Geomancer
 
Kobold Tunneler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Schon krass, wie toll die Modelle aussehen. Beim Spielen der Beta kommt man nur bedingt dazu, sich die ganze Pracht anzuschauen, man guckt dann doch mehr aufs Gameplay mit allen Vor- und Nachteilen (und Laggs am heutigen Tag) :(