25. November 2020 - 08:30 Uhr

Was es nun zu tun gibt: Mythische Dungeons, Torghast & Ruhmstufen aktiv!

Um zu verhindern, dass Schnellevler einen Vorsprung bei bestimmten Fortschrittssystemen von Shadowlands haben, wurden einige Endgame-Features zum Release deaktiviert, doch nun sind sie aktiv. Ab sofort ist es möglich Torghast, den Turm der Verdammten zu besuchen, um dort Seelenasche zu farmen, mythische Dungeons stehen bereits, um Ausrüstung auf Itemlevel 183 zu bekommen und die Ruhmstufen können durch wöchentliche Quests erhöht werden. Viel Spaß!


Torghast und Seelenasche

Das Hauptziel in Torghast ist erst einmal das Sammeln von Seelenasche für die Herstellung legendärer Gegenstände! Ab heute stehen die ersten drei Ebenen zur Verfügung und es können zwei Korridore besucht werden. Dadurch bekommt ihr maximal 610 Seelenasche. Zudem könnt ihr nun die Quest Erkundet Torghast von Hochlord Bolvar Fordragon in Oribos annehmen, die euch 200 Seelenasche gewährt. Offenbar hat Blizzard die Questreihe in Torghast getimegated, wodurch es nicht möglich ist sie komplett zu spielen und 900 Seelenasche zu erhalten, wodurch man direkt ein Legendary hätte herstellen können.

Weitere Infos


Legendäre Effekte in Torghast

In den Korridoren von Torghast wird eine Vielzahl von legendären Effekten fallen gelassen. Diese Woche sind die Seelenschmiede und die Oberen Ebenen aktiv. Dazu muss jedoch mindestens Ebene 3 abgeschlossen werde. Ob die Dropchance vom Endboss bei 100% liegt, das ist aktuell nicht bekannt. In unsererm Guide zu allen Quellen und Effekten der Legendarys erfahrt ihr genau, wo es was gibt: zum Guide!

Legendäre Effekte in Torghast

Todesritter
Dämonenjäger
Druide
Jäger 
Magier
Mönch
Paladin
Priester
Schurke
Schamane
Hexenmeister
Krieger


Ruhmstufen 3 und 4

Nachdem die ersten zwei Ruhmstufen während der ersten zwei Kapitel der Paktkampagne freigeschaltet wurden, kann nun eine der Quests im Paktsanktum angenommen werden, die ihr jede Woche erledigen solltet, um weitere Ruhmstufen freizuschalten. 

Die wöchentlichen Ruhmquests 
  • Das Reservoir auffüllen - Es müssen 1.000 Anima in das Reservoir eures Pakt gefüllt werden. Anima gibt es durch alle möglichen Endgame-Aktivitäten: Weltquests, Dungeons, Raids, PvP, Rares, Schatztruhen, Quests und so weiter. 
     
  • Hinweis: Eigentlich gibt es zwei wöchentliche Quests, doch die zweite gibt es erst ab nächste Woche.

Belohnungen für Ruhmstufe 3



Mythische Dungeons

Für PvEler sind die mythischen Dungeons nun der wichtigste Content, denn dort gibt es Ausrüstung (und Medien) auf Itemlevel 183 zu holen. Vorher solltet ihr euch natürlich entsprechend durch heroische Dungeons und andere Inhalte ausrüsten. Wie genau, das erfahrt ihr in unserem Endgame-Guide von Shadowlands mit allen Infos zum Gearing: zum Guide! Zudem empfehlen wir euch unseren großen Dungeon Beuteguide, wo ihr auf einen Blick alle Drops aller Bose in den Dungeons sortiert nach Rüstungsklassen, Klassen und Co. findet.

Beuteguide Dungeons
Guides zu Dungeons

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Suidacra - Mitglied
Tja, dann werd ich auf Legendarys wohl verzichten müssen. Torghast reicht mir nach 3 Besuchen. Ich möchte WoW spielen und keine Diablo Portale laufen ^^
Vengeance - Mitglied
Die Weekly mit den Seelen sammeln für Ruhmstufe ist nicht aktiv aktuell
Cola - Mitglied
Moin ,
da hat sich ein kleiner Fehler eingeschleichen bei den Legendarie dropp beim hunter . In der Seelenschmiede droppt "Erinnerung an den Flammenschürer" und nicht das beschriebene"Seelenschmiedeglut" . Wäre super wenn das korrigiert werden könnte
 
Ernie - Mitglied
die quest von bolvar gab es gestern schon. ich dachte zuerst "och ne, haben sie da war vergessen?" - aber man konnte nicht in den jeweiligen korridor rein. 
vanitas113 - Mitglied
Haben Sie das noch mal geändert? War nicht der letzte Stand das es erst nach der ersten id mittwochs geöffnet wird? 
Andi Vanion.eu
Es ist nun nach der ersten ID Mittwochs. Denn das Addon kam Dienstag raus. 
2
TheNameless - Mitglied
hat die weekly mit den Seelen sammeln eine andere/weitere Voraussetzung? 
ich habe nur die weekly bekommen um 1k Anima zu sammeln.
Hogzor - Mitglied
Was es für mich nun zu tun gibt:
gemütlich Leveln, Gebiete und Story genießen... 
3
BequemesBrot - Mitglied
Es wird dich niemand davon abhalten in deinem Tempo zu spielen.
2