22. Juli 2019 - 12:12 Uhr

Was schenkt uns der Blingtron 7000?

Seit Mists of Pandaria können Ingenieure einen besonderen kleinen Roboter herstellen: den Blingtron! Dieser sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch einige besondere Funktionen. Er kann euch ein cooles Tanzoutfit verpassen und wenn ein anderer Blingtron in der Nähe ist, kämpfen diese gegeneinander. Aber die wohl interessanteste Funktion ist die, dass einmal am Tag ein Geschenkpaket vom Blingtron abgeholt werden kann. In diesem befinden sich dann viele verschiedene Belohnungen. Meist graue Gegenstände, verschlüsselte Nachrichten oder auch ingenieurstechnische Verbrauchsgüter. Wer etwas mehr Glück hat, der bekommt ein Spielzeug, Haustier oder sogar das eine oder andere Reittier.

Mit jeder neuen Erweiterung seit Mists of Pandaria wurde auch eine neue Version vom Blingtron eingefügt. Angefangen hat es mit 4.000 und nun sind wir bei 7.000 angekommen! Den Blingtron 7.000 können Ingenieure seit Patch 8.2 herstellen. Der entsprechende Bauplan wird vom Rüstmeister des Rostbolzenwiderstands in Mechagon auf ehrfürchtiger Rufstufe verkauft. Natürlich kann auch bei diese Blingtron jeden Tag ein Geschenk abgeholt werden: Blingtron-7000-Geschenkpaket. Doch was kann in diesem Geschenkpaket alles enthalten sein?


Die besonderen Belohnungen vom Blingtron 7000

Passend zum aktuellen Addon können verschiedene Tränke sowie ingenieurstechnische Verbrauchsgüter von Battle for Azeroth im Geschenk enthalten sein. Neu sind zudem verschiedene Arten von Feuerwerk. Abgesehen von Sammelgegenständen ist die wohl interessanteste Neuheit die, dass auch die aktuellen Champion-Ausrüstungsteile für Missionen in der Beutetabelle drin sind, die ziemlich hohe Herstellungskosten haben.
Was Sammelgegenstände angeht, so kann man sich derzeit noch nicht sicher sein, welche Mounts, Haustiere sowie Spielzeuge mit etwas Glück in den Beutel landen könnten. Wenn man jedoch nach dem alten Muster geht, sollten die folgenden Drops möglich sein.


Was bekommt man von den anderen Blingtrons?

Natürlich lohnt es sich auch weiterhin die anderen Blingtrons aufzustellen, um dort täglich ein Geschenk zu erhalten. Beachtet hierbei allerdings, dass pro Tag nur von einem Blingtron ein Geschenk angenommen werden kann. Die Sammelgegenstände, die euch jeder Blingtron geben kann, sind folgend nicht aufgelistet.

Besondere Geschenke vom Blingtron 4000 Besondere Geschenke vom Blingtron 5000 Besondere Geschenke vom Blingtron 6000

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Towynn - Mitglied
Und das beste, er sieht halt aus wie Lucio aus Overwatch. Wobei es da auf Mechagon einige Anspielungen hin zu Overwatch gibt wie z.B. auch Junkrat und Roadhog. Für sowas liebe ich Blizzard einfach <3
Quex4sK - Mitglied
Also der is mal mega lame im Gegensatz zu den anderen Blingtrons xD Da lohnt sich das gar net den zu bauen
punny - Mitglied
Hast du die letzen paar Items auf der Liste gesehen? Die Championausrüstung kostet einiges an Materialien und sind ziemlich teuer im AH. Dafür lohnt es sich auf jedenfall
2