23. Februar 2018 - 19:15 Uhr

Weitere Loreschnipsel - Neue Pläne von Sylvanas & die Irrwisch-Strategie!

Für die Lore-begeisterten unter euch gibt es wieder frische Dialoge, die neue Antworten liefern und, was wohl viel wichtiger ist, auch bestimmte Dinge ausbessern. Wer sich erinnern kann, letzte Woche wurde der Masterplan von Sylvanas durch diverse Dialoge enthüllt. Sie will ein neues Reich für die Horde erschaffen, welches in Frieden vor der Allianz gedeihen kann. Um dies zu erreichen, sollte ganz Kalimdor der Horde gehören. Die Allianz hingegen soll es sich dann auf den Östlichen Königreichen gemütlich machen. Daher auch der Angriff auf Teldrassil.

Offenbar hat sich aber die Meinung der Entwickler und Storyschreiber geändert, denn genau diese wichtigen Dialoge wurden nun komplett umgeschrieben, wodurch wieder ein neues Bild entsteht. Eine Zusammenfassung der Infos findet ihr in den folgenden Abschnitten.


Neue Pläne von Sylvanas

Der Dialog startet so wie vorher. Sie sieht im Azerite die nächste Generation der Kriegsführung. Eine Waffe, so mächtig, wie es bisher keine gab. Wie wird Krieg in 20 oder 100 Jahren aussehen? Auf jeden Fall komplett anders, als wir es bisher kennen. Und wenn die Chance nun nicht ergriffen wird, dann werden die Kinder und die Kinder dieser Kinder die aktuelle Horde verfluchen, wenn sie brennend sterben. Dann kommt der geänderte Teil.

So will Sylvanas nicht mehr einen ganzen Kontinent beherrschen, sondern sie sagt, dass Teldrassil und die Nachtelfen eine klare Bedrohung für den Frieden und die Sicherheit der Horde auf Kalimdor sind. Darnassus ist ein wichtiger Hafen und kann genutzt werden, um das Azerite zu den Östlichen Königreichen zu transportieren. Das darf nicht passieren. Wie sie sagt, muss die Horde das Azerite kontrollieren, um den Krieg zwischen Horde und Allianz zu gewinnen.
Dialoge
Your eyes seem uncertain about something, $n. You may ask me freely about my plans, if you wish.
Warchief, may I ask why we want to capture Teldrassil?

"Time is sensitive here, but I respect that you seek to know more.
<Sylvanas points to Silithus on the map>.
No matter what I do, THIS will change the balance of power.
And azerite sightings are coming in from across the world, $n. We still do not know its full potential, we only know that it will create a new generation of warfare. 
What will war look like in twenty years? In a hundred?"

"What is certain is that Teldrassil and its Night Elves pose a clear threat to the peace and safety of the Horde on Kalimdor.

Darnassus will serve as a safe harbor for smuggling azerite to the Eastern Kingdoms. We simply cannot allow this to occur.

To win this war, we must control the azerite. To control the azerite, we must eliminate the Kal'dorei threat.

We do not have time to waste."


Die Irrwisch-Strategie

Nun kommen wir näher auf Teldrassil zu sprechen. Offenbar weiß die Allianz, dass ein Angriff der Horde bevorsteht. Malfurion hat deshalb eine Mauer aus Irrwischen um Teldrassil aufgebaut. Sylvanas sieht ein, dass sie diese nicht alle töten können oder eben nicht genug, um durchzukommen. Aber sie hat eine Idee, man könne sie sich zerstreuen lassen, indem man die Aufmerksamkeit von ihnen auf etwas anderes lenkt. So wie ein um Hilfe rufender Wald.

Aus diesem Grund beginnt man Teile des Waldes anzuzünden. Der Plan ist es allerdings nicht ganz Teldrassil dabei zu vernichten. Mehr Dialoge gibt es zwar nicht, aber eventuell handelt es sich dabei eher um eine Art Unfall. Wir müssen abwarten, was da noch so kommt. Aber die Absichten von Sylvanas sind somit etwas solider geworden. Statt dass sie einfach alles in Grund und Boden brennt, wollte sie eigentlich nur den Hafen zerstören. So scheint es zumindest.
Dialoge
A wall of wisps? Hah! That is nothing that our Dark Rangers and demolishers cannot overcome, my lady.
The scouting party I led to Malfurion underestimated the wisps as you do now, Nathanos. You may want to note that they did not return.
We cannot kill them -- well -- not enough of them to matter. But we may be able to disperse them.
Interesting. The wisps are just responding to Malfurion's call. But what if more of the forest were to cry out for help?
That is precisely what I was thinking. $n, would you be so kind as to test our theory?
"The Warchief wants to scare off the wisps, eh? I have just the thing. 

You wanna fly this thing? Or do you wanna drop the bombs?"
I can fly. Lighting the forest on fire isn't my style.
"I'm still trying to figure out the space for this. We may need to clear some trees out or get a tree asset that I can make glow. 

Pretend it was awesome and that wisps broke out from the wall, creating visible cracks where you bombed."
Hmmm, this wisps were dispersing? Excellent. Our plan may just work.
$n, make yourself useful around camp. We need to keep the Kal'dorei's attention while I come up with a solution to our wisp problem.
 

Weitere Loreschnipsel-Artikel auf Vanion.eu

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PsychoDellyc - Mitglied
Jetzt macht es auch Sinn, wieso die Startgebiete der Draenei nicht angegriffen werden und Teldrassil brennt.

Da Teldrassil ein wichtiger "Brückenkopf" für die Allianz ist, macht es auch Sinn diesen Teil einzunehmen um einerseits zu verhindern, dass die Allianz das Azerit bekommt und anderseits die Horde nicht "einfach Überfallen" kann.

Derzeit gehe ich auch davon aus, dass es ein Unfall ist mit Teldrassil. Ich kann mir kaum Vorstellen das Sylvanas das Gebiet komplett Niederbrennen will. Das hat für mich derzeit keinen Sinn. Das man einige Stellen in Brand setzt um die Irrwische zu trennen, macht für mich hingegen schon Sinn.

Bleibt nur noch zu Schreiben "Für die dunkle Fürstin" und Mfg Psycho
1
Teldrias - Mitglied
Wir reden immernoch von Sylvanas, die Süderstade und Gilneas zum Spass komplett verseuchte.

Ansonsten ist die Motivation nun sogar noch dümmer als vorher. Erstmal stellt es die Horde immernoch nicht besser dar, die Horde brennt einfach mal so als Kriegstaktik Wälder ab. Wieso sind nachdem sie das tut und Teldrassil vernichtet noch Druiden und Schamanen für die Horde spielbar?

Desweiteren ist die Azurmythosinsel logistisch genauso gut als Hafen wie Teldrassil. Die Häfen sind beinahe identisch und liegen auf Inseln...nur das die Draenei darüber hinaus noch ein intergalaktisches Raumschiff besitzeen das darüber hinaus in der Laghe ist Objekte von und an jeden beliebigen Punkt an dem ein Signal dafür paltziert wurde zu teleportieren. Das die Allianz überhaupt Häfen braucht ist unsinnig mit der Vindikaar in ihrem Kommando. 
1
kionus - Mitglied
also erstmal hat Sylvanas Gilneas nicht zum spaß verseucht sondern weil das der schnellste weg war den Kampf zu beenden nachdem sie gerade eine große niederlage einstecken musste.

außerdem was hat Teldrasil mit den Schamanen und Druiden der Horde zu tun? ach ja richtig GARNICHTS!
und egal ob es jetzt absicht war oder nicht, wenn man will, dass die Nachtelfen den Baum nicht mehr nutzen können ist abfackeln die beste wahl, da es in der Horde keine Waldtrolle gibt die den baum gegen die Nachtelfen(die auf den Kampf im Wald spezialisiert sind) zu halten. 

Natürlich würde sich der Hafen der Azurmythosinsel genau so eignen wie Teldrasil aber die Entwickler scheuen sich immernoch das Draenei und Blutelfen Gebiet nach Azeroth umzusiedeln. 
Vermutlich sind die Inseln einfach zu weit abseits.
Das Argument mit den Signalen der Vindicaar ist in der Theorie natürlich richtig, jedoch würde ich sämtliche Form von Teleportation in der Lore vorsichtig anfassen denn Theoretisch könnten sonst auch Magier alles hin und her schicken und für Schiffe und Luftschiffe gäbe es garkeine Verwendung mehr.
3
Stygia - Mitglied
Ach das ist einfach zu umgehen. Azerit reagiert einfach nicht so gut auf Teleportationsverfahren...da knallt es gewaltig wenn ihr versteht xD

Der irdene Ring und die Druidenkuscheltruppe (name vergessen) sind nur kleine randgruppen. Was meinst du was passiert wenn ein Schamane einfach sagt "nö dir helf ich nicht mehr....du hast den armen wald abgefackelt!" Zack kopf ab...
 
Teldrias - Mitglied
@kionus

Teldrassil hat mit den Schamanen und Druiden der Horde zu tun das diese Bewahrer und Verteidiger der Natur und der Elemente sind. Wie können die ihre Mitgliedschaft zur Horde nach rechtfertigen wenn es bedeutet sich hinter einer Untoten stellen zu müssen die Wälder einfach mal so niederbrennen lässt und einen Weltenbraum mit einem Stück des Schwertes von Sargeras, der wohl korruptesten Waffe überhaupt, vernichtet? 

Schamanen und Druiden als Hordeklassen machen einfach keinen Sinn mehr. 
kionus - Mitglied
@Teldrias 1. wo hast du denn den Quatsch mit einem stück von Sargeras schwer her?

2. Wächter der Natur zu sein bedeutet nicht, dass man unparteiisch sein muss und da es zu 100% einen Grund gibt Teldrasil zu verbrennen (und sei es nur eine Bastion des Feindes zu vernichten) gibt es da keinerlei moralische schwierigkeiten oder sowas in der art. 
Zumal Sylvanas keine Taktiken verwendet die die Allianz nicht auch verwendet oder verwenden würde. Besonders da die Allianz mehrmals demonstriert hat, dass sie besonders im Bezug auf die Verlassenen mehr als bereit sind Völkermord zu begehen.
Auch möchte ich nochmal dran erinnern, dass Garrosh für die Zerstörung von Nordwacht geschmolzene Riesen verwendet hat deren Beschwörung vom Irdenen Ring strengstens verboten ist, und in Theramore eine Manabombe eingesetzt hat, die schlimmste waffe die wir überhaupt kennen.
3