21. November 2018 - 21:09 Uhr

Weitere Nerfs in Uldir für nächste Woche angekündigt!

Die Halbzeit in Uldir ist angebrochen und für viele Gilden gibt es noch so einiges zu tun, wenn sie denn das Ziel haben, G'huun in den verschiedenen Modi zur Strecke zu bringen. Unter anderem natürlich für den Erfolg Der Zeit voraus: G'huun, den es nur gibt, wenn ihr den heroischen oder gar mythischen Modus leerräumt, bevor der nächste Schlachtzug Schlacht von Dazar'alor eröffnet wird. Wie schon in der Vergangenheit, gibt es auch in Battle for Azeroth zum Ende hin noch einige Nerfs, um mehr Gilden die Chance auf Kills zu ermöglichen.

Im Forum wurden nun einige Anpassungen angekündigt, die sich primär aber auf den mythischen Modus beziehen. Dabei liegt der Fokus auf Mythrax, dem fauligen Verschlinger und Endboss G'huun! Hier und da werden der ausgeteilte Schaden sowie die Lebenspunkte von Adds reduziert. Diese Nerfs sollen mit dem nächsten ID-Reset am 28. November 2018 in Kraft treten!
 ULDIR CHANGES COMING NOV. 27 
Mythrax

Fauliger Verschlinger

G'huun

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zodiarcc - Mitglied
Da hast du falsch übersetzt bei G'huun, die Anzahl der Geschwüre wird UM 1 reduziert, nicht AUF 1.
Danke für die Infos aber :)