1. März 2019 - 09:52 Uhr

Weitere neue Anpassungsmöglichkeiten für Kultiraner & Zandalari!

Ab dem 13. März wird es möglich sein die Menschen von Kul Tiras und die Zandalaritrolle als eigenen Charakter zu spielen. Sobald Patch 8.1.5 auf die Liveserver gespielt wurde und man die Voraussetzungen erfüllt hat, kann direkt die Questreihe zur Freischaltung gespielt werden. Der erste Schritt danach: die Charaktererstellung! Bisher sah es da vor allem für die Kultiraner allerdings eher mau aus. Viele Optionen standen nicht zur Verfügung und die auswählbaren Kategorien waren auch eher standardmäßig. 

Mit dem neusten Build auf den Testservern, der auch endlich der Release-Kandidat ist, wurden nun aber noch zusätzliche Customization-Möglichkeiten hinzugefügt. Im Fokus standen dabei vor allem die Frauen von Kul Tiras. Sie können nun Halsketten und Ohrringe tragen. Außerdem wurde für die männlichen Nordmänner noch ein zusätzlicher Bart eingefügt. Die Zandalaritrolle wiederum haben für beide Geschlechter ein weiteres Gesicht erhalten. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Calatin - Mitglied
Sehr schön. Nun fehlt nur noch eine schönere Reisegestalt für die Druiden (ich mochte ja schon den normalen Hirsch nicht, aber das Vieh geht mal gar nicht...). Oder zumindest eine HD Variante für die Katzenglyphe. 
Sekorhex - Mitglied
Ich als eingefleischerter Hordler der noch nie wirklich Allianz gezockt hat wird jetzt auch mal die Allianz ansehen. Einfach weil die Kultiraner mich einfach wiederspiegeln. Vom Körperbau her und auch der herkunft^^
1
Morgosa - Mitglied
Wunderschön! Ich freue mich jetzt noch mehr, die neuen Völker endlich spielen zu können!
ich finde es nur schade, dass das Feature der Halsketten nicht auf alle Völker ausgeweitet wird. Das würde ich mir in etwa wie die Armschienen vorstellen... Wenn es die Rüstung zulässt, sieht man sie und es lohnt sich die zu moggen, und wenn nicht dann nicht :D 
Zandanial - Mitglied
Bevor so etwas kommt erwarte ich endlich die Option Handschuhe zu verstecken ^^ sollte ja eigtl kommen....:(
2
Lottzel - Mitglied
Ich fänd es ja auch super, Brust-Teile zu verstecken. Nein, ich will nicht in Unterwäsche rumlaufen - aber bei den männlichen Dämonenjägern ist es ja durch einige Rüstungsteile schon möglich oben ohne rumzulaufen und denke so manch ein set sieht da nicht schlecht aus, zB bei männlichen Tauren.

aber davon mal abgesehen würden dann eben auch Hemden sehr viel besser zur Geltung kommen... es gibt schon einige coole.
1