31. März 2021 - 09:55 Uhr

Weltquest aktiv - Holt euch das Spielzeug Behältnis des Zehnteintreibers

Sammler aufgepasst, denn es ist wieder eine besondere Weltquest bis zum 01. April um 04:00 Uhr in Revendreth aktiv: Zehnt und Steuern im Osten des Gebiets. An sich ist diese Weltquest relativ oft verfügbar, doch sie hat eine spezielle Belohnung, die nur ganz selten erlangt werden kann. Nämlich das Spielzeug Behältnis des Zehnteintreibers. Für Venthyr ist das Toy nicht so interessant, da sie es komischerweise auch durch die Quest Ein unliebsamer Übergriff der Paktkampagne bekommen. Aber alle anderen kriegen es nur durch die Weltquest.

Laut Statistiken gab es seit dem Release von Shadowlands erst 2-mal die Chance auf das Behältnis. Nämlich direkt in der Releasewoche, in der viele Helden noch gar nicht Weltquests abschließen konnten, und dann noch Anfang Januar. Wer diese beiden Gelegenheiten verpasst hat, der sollte nun zuschlagen! Der Abschluss der Aufgabe dauert ein wenig länger, da man relativ viel erledigen muss, doch danach gibt es immerhin alle 60 Minuten für 15 Minuten den kosmetischen Effekt eines Animabehälters auf dem Rücken.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.