31. Juli 2019 - 08:39 Uhr

Weltquest-Event zum ersten mal seit Patch 8.2 aktiv!

Zum ersten Mal, seitdem Patch 8.2 - Azsharas Aufstieg veröffentlicht wurde, ist das Bonusereignis für Weltquests aktiv. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um an eurem Ruf bei den neuen Fraktionen zu arbeiten: Rostbolzenwiderstand, Ankoaner und Entfesselte. Eine respektvolle Rufstufe wird benötigt, um das Fliegen freizuschalten und diverse Essenzen zu erhalten. Wer den ehrfürchtigen Status erreicht, der kann sind Essenzen auf Rang 4 und andere kosmetische Highlights sowie Baupläne beim Rüstmeister besorgen. Danach geht es dann natürlich auch noch weiter mit den Paragon-Rufbelohnungen. 


Die Paragon-Rufbelohnungen der Fraktionen


Das Bonusereignis für Weltquests

Während dieses Event aktiv ist, wird durch Zeichen des Gesandten 50% mehr Ruf durch Weltquests gewährt. Da vor allem über Weltquests Ruf gesammelt wird, ist dies eine gute Möglichkeit, um schneller euer Ansehen zu verbessern. Vor allem in Mechagon, wo es nur eine Weltquest gibt, merkt man den Unterschied. Dort könnt ihr nun jeden Tag 1.275 Ruf absahnen und das geht ziemlich schnell. Vergesst außerdem nicht die Quest Die Welt wartet in Boralus / Dazar'alor anzunehmen, um für das Abschließen von 20 Weltquests 1.000 Kriegsressourcen zu erhalten!


Dunkelmond-Jahrmarkt ab Sonntag

Und es kommt noch besser, denn ab Sonntag findet wieder der Dunkelmond-Jahrmarkt statt. Dort könnt ihr euch am Dunkelmond-Karussell sowie dem Dunkelmond-Achterbahn den Buff Jippie! holen oder den Dunkelmond-Zylinder bei Gelvas Rußgatter für 10 Gewinnlose kaufen. Der Buff und der Zylinder erhöhen den erhalteten Ruf für eine Stunde um 10%. Es können nicht beide Effekte gleichzeitig aktiv sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Ich drücke dir die Daumen :D
Meine Motivation beide Fraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen, ist gerade eher gering. Ich beschäftige mich aktuell lieber mit anderen Dingen im Spiel :D
1
Teron - Mitglied
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Manchmal genügt ein kleiner Schubser (wie z Bsp. dieses Event), um als schier unlösbar erscheinende Herausforderungen doch noch zu meistern.
1
Kezan - Mitglied
Danke euch allen. Mich nervt dieses grinding wirklich. Ich Level am liebsten Charaktere im Spiel hoch und lese mir die Quests durch. Aber durch das Event geht das ja schnell 
Hab beide Fraktionen schon auf Wohlwollend. Die 12.000 Rufpunkte jeweils sollte ich auch ohne viel Zeitaufwand schaffen.
Kezan - Mitglied
Ich hab Legion übersprungen und daher dort auch kein fliegen. Ich hoffe man kann das später mit Gold kaufen. Ich habe echt keine Lust die alten Fraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen...
Für Spieler die mal ein Jahr ausgesetzt haben ist das System echt besch...
Muhkuh - Mitglied
 
Das ist aber der "Kompromiss" den die Community Blizzard abringen konnte. Denn EIGENTLICH, ginge es nur nach Blizzard, könnte man ab WoD gar nicht mehr Fliegen. Jetzt bekommen beide Seiten eine Teil ihres "Willens" - die Community kann weiter durch die Welt fliegen, Blizzard wiederum hat davon, dass die Spieler Content eine Weile und in einem bestimmten Ausmaß - am Boden - "spielen" müssen.
Natürlich ist das von "Wiederkehrer" doof, denn das ist ja für jeden Inhalt so.
NBNico - Mitglied
Ich fühle mit dir, bin jetzt auch auf wohlwollend und ich habe das Gefühl es zieht sich wie ein Kaugummi und wenn ich dann eine Aufgabe mache und die 75 oder 50 Rufpunkte auf dem Counter zur 12.000 sehe vergehts mir meist direkt wieder. ich würde auch lieber einen Twink leveln oder sachen sammeln aber dann hat man immer diese Stimme die einem sagt "nein bleib dran du willst das fliegen für die Twinks". Hoffe in der Woche geht einiges :D
1
Muhkuh - Mitglied
So "zäh" ist das gar nicht. Mein auserwählter Begleiter in Nazjatar ist Level 14, er hat jeden Tag, an dem ich gespielt habe, ein Level dazu bekommen - ich habe also 13 mal die beiden Gebiete besucht und konnte Fliegen.
2
NBNico - Mitglied
Ok, so betrachtet klingt es tatsächlich nicht mehr so zäh. Naja ich werde jetzt einfach jeden Tag die beiden Gebiete erledigen und dann sollte es passen für diese Erweiterung :)
Muhkuh - Mitglied
Muss noch dazu sagen: An 3 der 13 Tage war die Abgesandtenquest von Nazjatar aktiv.
rathura - Mitglied
Ich verstehe nicht wie Leute behaupten können dass das ein Grind wäre... ich wäre so froh wenn die Fraktionen wirklich Grindbar wären damit man die so schnell wie möglich auf Ehrfüchtig bekommt.

Aber dieses Timegating mit Dailys und WQ finde ich nicht gut... zieht sich über zu viele Tage und lässt es sich schlecht anfühlen wenn man mal einen Tag nicht spielen kann.
Ich fänds cool wenn es Mobs gäbe die 1-10 Ruf geben oder wie die Oger in Nagrand Questitems droppen die man eintauschen kann.
ZefyTV - Mitglied
Ich wünsche auch man könnte es "grinden", also items sammeln oder mobs kloppen bis die Finger bluten um im Endeffekt Ehrfürchtig zu sein.
Das "Dailies" kloppen für dann einen Tropfen auf dem heissen Stein zu erhalten ist echt ein bisschen "Pain in the a**"
Ich habe leider nicht die Möglichkeit jeden Tag einzuloggen, daher zieht sich das echt wie Kaugummi. Desweiteren hatte ich das Problem, dass ich mich erst nur auf ein Gebiet konzentrieren konnte.
Nazjatar ist seit gestern Respektvoll, Mecha muss jetzt noch gepushed werden.
Naz' hab ich auch meist nur gemacht wenn Abgesandten-Q da war (Gott sei Dank, gab es die!)
Mechagon nutze ich jetzt das Event um die WQ zu machen, mal schauen ob wie man sonst gut an Ruf kommt. Hab mich schon gewundert wie Andere das Fliegen so schnell freischalten konnten... '^.^