19. Januar 2021 - 08:18 Uhr

Wettet auf Euch selbst - Schaltet die Anima-Daily in Maldraxxus frei

Das Theater der Schmerzen in Maldraxxus kennt wohl jeder, doch nicht alle von euch werden bereits die spezielle tägliche Quest Wettet auf Euch selbst freigeschaltet haben. Außer, wenn bereits die optionalen Queststränge der Zone durchgespielt wurden, um den Erfolg Besucher von Maldraxxus zu erhalten. Einer davon lautet Theater der Schmerzen und beginnt bei Louison, der am östlichen Eingang in dem kleinen Camp bei den Mittlern steht. Von ihm gibt es die Startquest Der Letzte und danach geht es noch weiter mit 13 anderen Aufgaben, bis hin zu Die Leiter

Für diese Quest müssen drei verschiedene Gegner im Theater getötet werden und dann gibt es auch den Erfolg. Aber nicht nur das, denn sobald die komplette Questreihe abgeschlossen wurde, wird die besagte tägliche Quest Wettet auf Euch selbst gewährt. Laut Spielerberichten allerdings erst ab dem nächsten wöchentlichen Reset. Danach kann jeden Tag bei Au'narim im Lager die Aufgabe angenommen werden und man muss einfach einen bestimmen Gegner im Theater der Schmerzen töten. Perfekt kombinierbar mit der Weltquest Amateurabend. Als Belohnung erhaltet ihr 105 Anima.

Die komplette Questreihe

Bei jedem ersten Kill eines Gegners im Theater der Schmerzen am Tag besteht übrigens auch die Chance, dass ihr Angenagte Zügel des schlachtgebundenen Kriegshunds für das schicke Reittier Schlachtgebundener Kriegshund erbeutet. Jäger können zudem Einfacher Foliant der Knochenbindung plündern, um untote Wildtiere zu zähmen. Es lohnt sich also öfters mal im Theater vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
KiMa Legende
einmal die quest gemacht, und direkt mal lott glück gehabt, war echt lucky. :)
Apro - Mitglied
" Aber nicht nur das, denn sobald die komplette Questreihe abgeschlossen wurde, wird die besagte tägliche Quest Wettet auf Euch selbst gewährt. Laut Spielerberichten allerdings erst ab dem nächsten wöchentlichen Reset."


Also ich habe schon gefühlt seit Release die tägliche Quest aktiv, was ziemlich nervig ist, da sie mit einem fetten blauen Ausrufezeichen auf der Weltkarte angezeigt wird und hierbei auch zB zufällig aktive Quests für den Gluthof verdeckt hat. Ich war also in den letzten Wochen aus kosmetischen Gründen "gezwungen", diese Quest abzuschließen. Ob sie allerdings bis dato auch Anima gegeben hat, kann ich nicht sagen, weil ich hierauf nicht achte. 
Apro - Mitglied
Ergänzung:

Ich habe gerade einmal nachgesehen. Die Quest gibt 105 (3x35) Anima. 

Gleiches übrigens bei der Quest weiter unten in Maldraxxus "Harte Mischung". Die kann ich auch täglich abschließen, allerdings wird diese mit einem gelben (statt blauen) Ausrufezeichen auf der World-Map angezeigt. Ebenfalls nervig :P 


Nochmal Ergänzung: Ich glaube, ich habe den von mir zitierten Ausschnitt falsch interpretiert. Ich dachte, der Artikel solle darauf hindeuten, dass ab nächster ID die Daily aktiv ist, wenn man denn die Questreihe noch heute macht.  Ich glaube aber nunmehr nach 10maligem lesen, dass es so gemeint war, dass es grundsätzlich so ist, dass die Dayli freigeschaltet werden kann mit Ablauf der ID, in der man die Questreihe abgeschlossen hat. Insoweit: Sorry für die Verwirrung 
 
LikeADwarf - Mitglied
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Shadowlands weiter geht.
Aktuell ist bei mir schon die Luft etwas raus .. ich hab mich seit der letzten Woche nicht zum weiterspielen motivieren können und das nervt! Keine Ahnung ob es perse am aktuellen Addon liegt, aber ich finde die Shadowlands bisher nicht all zu spannend. Es geht für mich so weiter, wie BfA aufgehört hat. Auch der ganze "Alter Gott"-Kram hat mich nicht so begeistern können. 8.0 fand ich noch weltklasse und gehört für mich persönlich zu den besten WoW Erlebnissen, die mit jedem Patch leider etwas uninteressanter wurden ... spätestens als der Krieg nur noch Nebensache war - schade. Shadowlands fühlt sich so ereignislos an... allerdings erwarte ich noch eine ziemliche Steigerung in der Geschichte. Neue Gebiete, vielleicht auch wieder Ereignisse die uns zurück in die Heimat führen.
Vielleicht spiele ich SL auch falsch oder ich bin als jemand, der auf seinem kleinen Server (Onyxia) entspannte und freundliche Raidgruppe findet, für dieses Addon nicht die Zeilgruppe. Das empfand ich bei BfA noch anders ... aber da sieht man eben, man kann das Spiel nicht für jedermann gestalten.
Ich liebe WoW dennoch und freue mich auf neuen Content, der mich hoffentlich wieder mehr abholen kann.
Khalzum Champion
Da gibts auf einmal 100 Anima bei ner täglichen Quest? Da legts mi nieder! xD