11. November 2018 - 13:38 Uhr

Wie steht es um die dünnen Menschen von Kul Tiras?

Während der BlizzCon 2018 wurden von offizieller Seite die nächsten zwei Verbündeten Völker für die Allianz und Horde vorgestellt. Die Zandalaritrolle und die Menschen von Kul Tiras. Es gab Informationen zum Aussehen, den Rassenboni, den spielbaren Klassen und auch dem Reittier. Nun müssen wir nur noch darauf warten, dass sie endlich freigeschaltet werden können. Leider dauert das aber noch ein wenig. Erst nächstes Jahr mit Patch 8.1.5 dürfen wir die Questreihe spielen, um die Verbündeten für die eigene Fraktion zu gewinnen.

Im Falle der Menschen von Kul Tiras haben sich wohl viele Fans erhofft, dass eine ganz spezielle Sache von den Entwicklern angesprochen wird, aber dem war nicht so. Damit meinen wir die Auswahlmöglichkeit zwischen den kräftigen und schmächtigen Kultiranern. Auf Kul Tiras selbst findet man nämlich auch diese zwei verschiedenen Varianten. Zumindest bei der männlichen Version des Volks. Die Frauen sind generell immer eher breit gebaut. Seitdem die Dataminer während der Alpha von Battle for Azeroth die dünnen und dicken Modelle gefunden haben, hofften viele Allianzler darauf, dass man sich als Spieler zwischen den Varianten entscheiden können wird.

Wie es aussieht, wird das aber nicht so sein. Weder auf der BlizzCon wurde etwas dazu gesagt, noch sieht man eine Vorschau auf der offiziellen Webseite! Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber es sieht nicht soooooo gut aus. An sich wäre es aber ein schönes und einzigartiges Feature für die Kultiraner, auch wenn die Option nur für die Männer zur Verfügung stehen würde.


Die dünnen Menschen von Kul Tiras

Gesichtsbehaarung


Haarfarben


Frisuren


Hautfarben

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
Einfach nur hässlich und ungesund.  

Ne als Schurken hab ich lieber ein dicken Pirat mit dickem Bart und allem :). Dünn würde er nur lächerlich aussehen überhaupt keine Aura.

Gut dass dies nie kommt :).
1
Kaninens - Mitglied
Sehr schade, das war die einzige neue Rasse für die ich meinen Boost aufbewahrt habe. Die dicken sehen zwar auch ganz gut aus, aber nur für gewisse Klassen.
Ausrastelli - Mitglied
Die dünnen Kultiraner würden zumindestens mehr her machen als Schurke.
2
Vengeance - Mitglied
Wenn man die dicken spielt und die heroin abhängig werden und kein Buffood fressen sehen die so aus^^
3