18. Dezember 2019 - 08:54 Uhr

Winterhauchfest - Gestohlene Geschenke auch über Missionen verfügbar!

Das Winterhauchfest läuft und eine der täglichen Aktivitäten dieses Events ist die Freischaltung vom Gestohlenen Geschenk durch die Daily So was Gemeines..., die ihr von den Kokelwäldern in Orgrimmar und Eisenschmiede annehmen könnt. Sie schicken euch dann in das Vorgebirge des Hügellands. Denn eine Kreatur namens "Der monströse Griesgram" hat ihre Lieferung mit Leckereien gestohlen! Er ist ziemlich bösartig, aber tapfere Helden wie ihr es seid, können ihn zur Strecke bringen. Habt ihr das geschafft, gibt es als Belohnung das besagte Geschenk.

Wozu der Spaß? Im Geschenk können alle Geschenke der Vorjahre drin enthalten sein sowie verschiedene Haustiere, zwei Ausrüstungsteile und ein paar Fun-Items. Wer also mal Geschenke verpasst hat, für den lohnt es sich. Seit diesem Jahr kann man seine Chancen auf die gewünschten Gegenstände sogar noch erhöhen, denn am Missionstisch kann eine Winterhauch-Mission auftauchen. Diese kostet 100 Kriegsressourcen, dauert 1,5 Tage lang an und gewährt als Belohnung ebenfalls ein Gestohlenes Geschenk. Also schaut mal wieder am Missionstisch vorbei. 
 
 

Die Inhalte aus dem gestohlenen Geschenk

Spielzeuge
Haustiere Ausrüstung Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Was ist eigentlich mit den beiden Illusionen. Die Schnee und Flammen Illusion?
 
Succuba Champion
Soweit ich das verstanden habe können diese Illusionen allerdings nur in dem Kokelwälder Spezialgeschenk enthalten sein, nicht in dem täglich lootbaren gestohlenen Geschenk. Das Spezialgeschenk gibt es wohl als garantierten Drop, wenn man die tägliche Quest das erste mal macht. Kann wohl auch nur ein mal pro Jahr gelootet werden. Schau dir dazu am besten mal den Artikel http://www.vanion.eu/guides/das-winterhauchfest-11822/das-tagliche-gestohlene-geschenk-3147 an, daraus beziehe ich meine Informationen :) versuche heute auch mal die Verzauberungen zu bekommen ^^
Muhkuh - Mitglied
Was Succuba sagt, stimmt, allerdings ist das Spezialgeschenk kein Drop, sondern der Questloot der einmalig pro Event absolvierbaren Folgequest zur Daily, für die man einfach nur zu altvater winter geschickt wird.
1
Succuba Champion
@Muhkuh ja genau, als ich es dann noch mal nachgelesen habe ist es mir auch aufgefallen, dass das nur halb richtig war ^^