24. Dezember 2020 - 07:48 Uhr

Wir wünschen ein fohes Weihnachtsfest 2020!

Es wieder einmal soweit. Das Jahr geht bald zu Ende, die Temperaturen sind im einstelligen Bereich (knapp) und überall sieht man Lichter, Sterne, Tannenbäume und Geschenke stehen, hängen oder liegen. Die Weihnachtszeit erreicht ihren Höhepunkt und das ist wieder einmal die perfekte Gelegenheit,, um zwei Dinge zu sagen. Erst einmal: frohe Weihnachten an alle von euch! Feiert schön, esst viel, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie, Freunde sowie Verwandtschaft. Egal ob ihr den heiligen Abend mit wenigen oder vielen lieben Leuten verbringt. Seid nett zueinander, habt Spaß und denkt immer daran, wie schön es ist, nicht allein zu sein.

Die zweite Sache ist ein großes Dankeschön. Das Jahr 2020 war für die Seite ein riesiger Erfolg, nämlich das erfolgreichste Jahr überhaupt, und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht an dem Projekt zu arbeiten. Es ist oftmals anstrengend, doch am Ende des Tages freue ich mich immer wieder darüber, wie groß und toll die Community ist, die in den letzten Jahren dieses Projekt zu dem gemacht hat, was es heute ist. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weitergehen wird. Auch wenn eventuell etwas anders, als ihr es bisher kanntet. Denn wie schon im letzten Vanion.eu Update-Post geschrieben, muss sich demnächst etwas ändern. 

Das Jahr 2021 liegt vor uns und wir wissen alle, dass 2020 nicht unbedingt positiv in Erinnerung bleiben wird. Es kann also nur besser werden. Die Wartezeit auf Shadowlands hat sich lange hingezogen und somit sind nicht viele spannende Dinge im Bereich World of Warcraft passiert. Doch natürlich ist die neue Erweiterung nun endlich da und nach einem soliden Start sind wir sehr gespannt, wie es in den nächsten 12 Monaten weitergehen wird. Wann wir der erste Contentpatch 9.1 vorgestellt? Welche Neuigkeiten wird es auf der BlizzConline im Februar geben? Wo geht die Reise im Jenseits hin?

Es gibt viele Fragen zu beantworten und die Entwickler haben sicherlich auch eine lange Content- sowie Featureliste für Shadowlands, die sie uns nach und nach präsentieren werden. Und nun zurück zu eurer Familie und Freunden ... oder nach Azeroth ... um auf das Festessen, die Bescherung oder sonst was zu warten! Danke, genießt die Zeit und wir hören oder lesen uns demnächst wieder! Ach und vergesst nicht an unseren drei Weihnachtsgewinnspielen in den nächsten Tagen teilzunehmen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Trancejurgen - Mitglied
Frohe Weihnachten und bleib/t gesund :) 

Außerdem ein danke an deine Arbeit Andi, nutze die Seite seit Jahren und deine Arbeit muss man einfach loben.
Nighthaven - Supporter
Frohe Weihnachten

an die beste Internetseite, die ich kenne und die ich täglich nutze :)

Weiter so, Andi!
Inflame114 - Mitglied
Frohe Weihnachten Andi! Vielen Dank für  deine tolle Arbeit!

Bleib gesund und genieße die ruhigen Tage der Entschleunigung :)
Drachenseele - Mitglied
Auch von mir an alle und vor allem auch an dich Andi ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für deinen Content und deine Anstrengungen. Feiert alle schön und genießt die Zeit mit euren Lieben.
Pfail0r - Mitglied
Frohe Weihnachten und an dieser Stelle mal ein dickes "Danke" für deine tolle Arbeit. Du lieferst ordentlich qualitativ hochwertigen Content, weißt dabei aber auch, wo die Grenzen des machbaren sind (bspw. Klassenguides: etliche Seiten meinen, sie müssen dazu unbedingt was rausbringen und liefern fehlerhafte Guides - dann lieber ohne :)).

Und deine Begeisterung für die Lore find ich auch toll! :D
dienette - Mitglied
Vielen Dank für diese tolle Seite, die vielen Infos und Artikel und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten! Ich wünsche dir und allen Besuchern hier auch eine Frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2021!
Firandel - Mitglied
Vielen Dank für den tollen Support und die ganzen Infos rund um "unser" Spiel!

Frohe Festtage und einen guten und gelungenen Jahreswechsel mit Glück, Erfolg und Gesundheit!