24. Dezember 2018 - 08:02 Uhr

Wir wünschen euch ein fohes Weihnachtsfest 2018!

Es wieder einmal soweit. Das Jahr geht bald zu Ende, die Temperaturen sind im einstelligen Bereich (knapp) und überall sieht man Lichter, Sterne, Tannenbäume und Geschenke stehen, hängen oder liegen. Die Weihnachtszeit erreicht seinen Höhepunkt und das ist wieder einmal die perfekte Zeit, um zwei Dinge zu sagen. Erst einmal: Frohe Weihnachten an alle von euch! Feiert schön, esst viel, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie, Freunde sowie Verwandtschaft. Egal ob ihr den heiligen Abend mit wenigen oder vielen lieben Leuten verbringt. Seid nett zueinander, habt Spaß und denkt immer daran, wie schön es ist, nicht allein zu sein.

Die zweite Sache ist ein großes Dankeschön. Das Jahr 2018 war kein einfaches für die Seite, für mich und auch für viele Communitymitglieder, die lange Zeit Patricks Arbeit verfolgt haben. Doch auch wenn dieses Jahr nicht hätte schlechter beginnen können, hat es sich zumindest gut entwickelt. Danke für eure Unterstützung, danke für eure Treue und danke für eure Mitarbeit an dem Projekt. Denn ohne die lieben Leser und Kommentarschreiber auf Vanion.eu, würde all das hier nur halb so viel Spaß sowie Sinn machen.

Es ist oftmals anstrengend, doch am Ende des Tages freue ich mich immer wieder darüber, wie groß und toll die Community ist, die in den letzten Jahren dieses Projekt zu dem gemacht hat, was es heute ist. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weitergehen wird. Obwohl, Nein! Ich weiß, dass es so weitergehen wird. Denn es gibt keinen Grund, dass sich all das demnächst ändert. Ganz im Gegenteil, es wird sogar bestimmt noch besser!

Das Jahr 2019 liegt vor uns und ihr könnt viel erwarten. Nicht nur in Bezug auf World of Warcraft, sondern auch was die Weiterentwicklung eurer (hoffentlich) liebsten News-, Video-, Community- und Guide-Webseite angeht. Und nun, habt ein paar schöne Feiertage! Wer Lust hat, der kann noch ein wenig mehr über Vergangenheit und Zukunft in der weihnachtlichen Spezialausgabe des Tavern Talks erfahren. Auch perfekt, um die Zeit bis zur Bescherung zu verkürzen: zum Tavern Talk!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
AFGhane - Mitglied
Hallo Andi & Team,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an: Vielen, vielen Dank für Eure tolle Arbeit und Leistung für ein wirklich nicht leichtes Jahr 2018.
Geniesst auch Ihr die Feiertage mit Euren Liebsten!

Beste Grüße
Merry X-Mas & A Happy New Year !!!
1
Rolfman - Mitglied
Hallo Andi und das gesamte Team,
Danke Euch für die wirklich gute Berichterstattung 2018. Ich denke Ihr habt das Erbe von Patrick sehr gut umgesetzt habt.
Danke auch, dass Ihr speziell zum Jahres Ende nicht auf den Zug der Hasstiraden aufgesprungen seid, wie es viele Youtuber und "Info Seiten" auch aus dem deutschen Raum getan haben, sondern immer kompetent aber auch kritsch in Eurer Berichterstattung seid.
In diesem Sinne Dir und dem gesamten Team sowie Euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest. Aber auch an die Community hier im Forum und Ihre Familien ein schönes Fest.

Gruß Ralf


 
3
Xilo - Mitglied
Hallo Andi und Team,

alles, alles Gute zu Weihnachten wünsch ich Euch - und vielen lieben Dank für die tolle Arbeit die Du und Deine Freunde hier Tag für Tag leisten. Ich zolle Euch hohen Respekt, wenn Ihr Euch auch mit schwierigen Themen sehr kompetent und durchaus auch kritisch auseinandersetzt. Ihr habt den Gedanken von Patrick bei der Schaffung dieser Seite wunderbar weiterentwickelt und im Vergleich zu anderen "Info"-Seiten über WoW habt Ihr euch deutlich zum Positiven hin abgehoben.

Eine schöne Zeit - ein erfolgreiches nächstes Jahr und nochmal gute Verdauung beim Festtagsbraten.

Soll ich übrigens auch von meiner Leerenelfin (Xilo - Feuermagierin im Herzen) ausrichten, die froh ist, das ihr hin und wieder mal auf Euren Seiten auf die katastrophalen Fehler, die sie macht, hinweist ;)
2
Sorigal - Mitglied
Ein herzliches Dankeschön an Andi (und Team) für die großartige Arbeit in diesem Jahr!
Schöne Feiertage! :)
2