24. Dezember 2019 - 07:58 Uhr

Wir wünschen euch ein fohes Weihnachtsfest 2019!

Es wieder einmal soweit. Das Jahr geht bald zu Ende, die Temperaturen sind im einstelligen Bereich (knapp) und überall sieht man Lichter, Sterne, Tannenbäume und Geschenke stehen, hängen oder liegen. Die Weihnachtszeit erreicht seinen Höhepunkt und das ist wieder einmal die perfekte Zeit, um zwei Dinge zu sagen. Erst einmal: Frohe Weihnachten an alle von euch! Feiert schön, esst viel, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie, Freunde sowie Verwandtschaft. Egal ob ihr den heiligen Abend mit wenigen oder vielen lieben Leuten verbringt. Seid nett zueinander, habt Spaß und denkt immer daran, wie schön es ist, nicht allein zu sein.

Die zweite Sache ist ein großes Dankeschön. Das Jahr 2019 war für die Seite ein voller Erfolg und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht an dem Projekt zu arbeiten. Es ist oftmals anstrengend, doch am Ende des Tages freue ich mich immer wieder darüber, wie groß und toll die Community ist, die in den letzten Jahren dieses Projekt zu dem gemacht hat, was es heute ist. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weitergehen wird. Obwohl, Nein! Ich weiß, dass es so weitergehen wird. Denn es gibt keinen Grund, dass sich all das demnächst ändert. Ganz im Gegenteil, es wird sogar bestimmt noch besser!

Das Jahr 2020 liegt vor uns und somit der Beginn eines neuen Jahrzehnts. Was World of Warcraft angeht, so wird es wohl vor allem auf den Betaservern für Shadowlands sehr interessant, wenn diese dann irgendwann online gehen. Aktuell gehen wir davon aus, dass es im März soweit sein könnte. Ende Januar erscheint aber erst einmal Patch 8.3 mit allerlei neuen Inhalten und einige Monate später könnte es ruhig werden, so wie immer am Ende einer Erweiterung. Auch Classic-Fans können sich natürlich freuen, denn weitere Endgame-Phasen werden nach und nach freigeschaltet.

Alles in allem gibt es also sicherlich genug für uns zu berichten und auch wenn mal eine kleine Content-Durststrecke bevorsteht, kann die freie Zeit für andere Dinge investiert werden, die dieses (oder ein anderes) Projekt weiterbringen. Und nun zurück zu eurer Familie und Freunden ... oder nach Azeroth, um auf das Festessen, die Bescherung oder sonst was zu warten! Danke, genießt die Zeit und wir hören oder lesen uns demnächst wieder!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
bertybier - Mitglied
Bin ja hauptsächlich nur Silent Reader, aber dat muss jez mal sein:

Frohe Weihnacht euch allen und nen juten Rutsch ins Jahr 2020!

Prost!

 
Jaina - Mitglied
Frohe Festtage für welche die festen, und ein guten Rutsch fürs 2020 :)
Trancejurgen - Mitglied
Dir /euch ebenso ein frohes und besinnliches Fest :) Danke für die unermüdliche und fleißige Arbeit !
Nighthaven - Supporter
Dir auch ein Frohes Fest, Andi, und ein ganz dickes Lob für die tolle Arbeit hier mit der Seite!

Vanion.Eu hat nach in Dir einen würdigen Nachfolger gefunden, Patrick wäre (ist?) sicher stolzund froh!

Weiter so!
1
Privatier - Mitglied
Ich wünsche Dir/Euch(?) und den Familienangehörigen auch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein tolles 2020 (schreibt sich so locker die Jahreszahl 2020. Hm, gefällt mir, 2020, hihi )!
Ich danke für die immer umfangreichen Infos und die viele Arbeit die dahinter steckt.
Es macht so viel Spass vanion.eu zu lesen und ich denke man kann sagen, dass die Seite eine Institution in der deutschen WoW-Welt ist. Zu Recht!

Auch wenn ich glaube, dass WoW sich seit einiger Zeit in einem Tief befindet (Gründe dafür will ich an dieser Stelle hier nicht aufführen), hoffe ich doch, dass wir 2020 (da isses wieder ;) ) WoW-mäßig gut bis zum Release von "Shadowlands" überstehen und dann so richtig noch mal mit voller Begeisterung das Neue genießen und feiern können.

Überhaupt feiern: Ich geh jetzt mit meinen Kindern den Baum schmücken und vielleicht kann ich ja schon sehen ob da irgendwo ein Päckchen mit meinem Namensschildchen liegt.

Ich wünsche Euch allen viele solcher Päckchen mit epischem Loot, und natürlich viele Health-Punkte für das kommende Jahr!! Cu in 2020!!

 
2
kaito - Mitglied
Wieder mal ein dickes Danke an alle für all die tollen und informativen Berichte auch oder gerade für deine Meinungen Andi, die Guides und Zusammenfassungen ohne die man manchmal echt aufgeschmissen wäre.
Frohe Festtage und guten Rutsch!
3
NovaComander - Mitglied
Schöne Weihnachten euch allen und besonders dir Andi. Mercie für die tolle und ausführliche Berichterstattung rundum Warcraft. Erhol dich gut, feier schön und ausgiebig und guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch die Comunity ich wünsch euch frohe Festtage und ein schönes Neujahr.
Herzliche Grüsse NR aus der Schweiz 
2
Ishdar - Mitglied
Frohe Weihnachten an alle :) und danke für die tolle Arbeit die mit der Seite für uns alle leistest :)
6