30. Juni 2021 - 21:44 Uhr

Wo ist Knochenschmiedin Heirmir in Korthia?

Patch 9.1 bietet viele neue Inhalte sowie Items und vor allem Twinker sind sicherlich auf die Verpackte Seelenasche aus, womit es möglich ist, 300 Seelenasche gegen 250 Seelenasche für andere Charaktere des Accounts zu tauschen. Dieser Gegenstand wird von Knochenschmiedin Heirmir in Korthia im Basislager Zuflucht des Hüters verkauft. Aber nicht nur das, auch gibt es dort die Splitter der Herrschaft für die Raidausrüstung aus dem Sanktum der Herrschaft und das Item Legierungskrümmender Facettierer für zusätzliche Sockelfassungen auf Rüstungsteilen.

Wer Korthia bereits freigeschaltet hat, der wird vbentuell direkt nach der Knochenschmiedin gesucht haben. Vergebens! Denn sie ist noch nicht dort. Heirmir wird im Laufe der Story des vierten Kapitels der erweiterten Paktkampagne nach Korthia geholt, um *Spoiler*. Erst nach dem Abschuss der gesamten Questreihe bleibt sie dann als Händlerin im Lager und man kann Seelenasche, Splitter und Facettierer kaufen. Das Kapitel steht ab Ruhmstufe 44 zur Verfügung, die in der zweiten Woche nach Release des Updates erreicht werden kann.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Fabsky - Mitglied
Kann man aber schon die Seelenascheboxen in Thorghast kaufen?
Und wenn ja geht das eigendlich noch nachdem man den Endboss besiegt hat (und die Seelenasche aus dem Run erhalten hat) ?
Deady Legende
In meinem Run, habe ich gerade eben bis auf die Animaboni und die Transmog Schultern nichts gesehen, aber vielleicht auch wirklich einfach übersehen.
Andi Vanion.eu
Die Boxen gibt es nicht mehr im Turm. Das war nur am Anfang vom PTR so.