21. Oktober 2020 - 16:37 Uhr

Wolkenschlangen zähmen für Jäger kann mit jeder Klasse aktiviert werden

Durch den Folianten Schlangendressur leicht gemacht können Jäger seit Patch 9.0.1 die Wolkenschlangen von Pandaria bändigen und unter Kontrolle bringen. Besorgt werden kann das Buch relativ einfach, denn Rüstmeister San Rotschuppe beim Arboretum im Jadewald verkauft es für 40 Gold. Allerdings nur, wenn ihr einen ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen mit eurem Jäger habt, was der schwierige Teil der ganzen Freischaltung ist. Wer einen Jäger nur als Twinks spielt und somit keinen Ruf gefarmt oder einfach kein Mists of Pandaria gespielt hat, der hat schlechte Karten. Zumindest auf dem ersten Blick! 

Denn die Entwickler haben das Buch so implementiert, dass es nicht nur von Jäger genutzt werden kann, sondern von allen Klassen. Zusätzlich ist der Foliant accountgebunden und damit ist nicht nur gemeint, dass es per Post an Twinks verschickt werden kann. Tatsächlich ist es nämlich so, dass wenn ihr z.B. mit einem Druiden oder Krieger den entsprechenden Ruf habt, das Buch kauft und es aktiviert, diese Zähmtechnik für alle Jäger des Accounts freigeschaltet wird. Perfekt für die, die keine Lust haben noch einmal den Ruf zu farmen. 
 








Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
Echt hart dass man das erst jetzt weiss. Möchte nicht wissen wieviele Jäger dafür extra den Ruf gefarmt haben obwohl ein anderer Char den Ruf schon hatte.
Lightstorm - Mitglied
...also per post geht es nicht. gleich mal mit dem dk testen^^
 
blazer - Mitglied
toll ^^  jetzt wo ich mim jäger nur noch 3-4 quests abgeben muss um es voll zu haben xddd
 
1
Nefraya - Mitglied
Ah cool^^ das ist ja schön, dann kann ich das Buch mit meiner Priesterin kaufen^^