21. Dezember 2018 - 21:56 Uhr

Worlds Unite - Video von Blizzard für die Fans!

Das Jahr 2018 ist so gut wie vorbei und in den E-Mail-Postfächern tauchen wieder einmal allerlei Nachrichten von bekannten oder unbekannten Seiten auf, wo man sich mal angemeldet hat (oder nicht), die einen für das wundervolle Jahr 2018 danken wollen. Im besten Falle inklusive Gutschein. Auch die Mitarbeiter von Blizzard Entertainement haben sich dieses Jahr gedacht, dass ein Brief über die elektronische Post doch mal ganz nett wäre. Zwar ganze ohne Coupon-Code, dafür aber mit einer kurzen Nachricht und auch einem Video.

Dieses trägt den Titel "Worlds Unite" und zeigt zwar generell nur allerlei Szenen aus Cinematics von den verschiedenen Games der Spieleschmiede, inklusive Musikuntermalung, aber wie immer auf epischem Niveau. Da wird man wieder einmal daran erinnert, wieso man Blizzard-Spiele spielt. Folgend könnt ihr selbst einen Blick hineinwerfen. Wer genau diese E-Mail alles bekommt, wissen wir nicht. Sehr wahrscheinlich bleiben die deutschen Spieler außen vor. Aber egal, das Video gibt es trotzdem! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Sorry aber der Blizzcon Part hinterlässt nen sehr bitteren Geschmack. Ich konnte nicht drum herum kommen zu denken "als die Blizzcon noch großartig war".
Kelturion - Mitglied
Hmm irgendwie kam mir das doch bekannt vor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das Intro der diesjährigen Blizzcon Opening Ceremony war.
CoDiiLus2 Champion
Korrekt, aber es war eben noch nicht auf Youtube und an der Qualität des Videos ändert das ja auch nix ;)
Butschy - Mitglied
Hallo 

Weiss wer wie dieser song heisst der im diesem filmchen gespielt wird.
Vielen dank im vorraus und Frohe Weinachten und ein guten Rutsch.

MFG Butsch
CoDiiLus2 Champion
Also ich würde hier auf die Gruppe Audiomaschine tippen, aber den Titel habe ich nicht gefunden.
Du bist schuld das ich jetzt mich durch 242 von 475 Musikvideos von den durchgehört habe. :D
Ich such weiter und sag bescheid wenn ich es gefunden habe.
2
Aur0r4 - Mitglied
Also entweder hab ich nen Deja-Vu oder ich hab das Video schonmal irgendwo gesehen. Im Blizzcon-Stream?
Was nicht heißen soll das ich es schlecht finde ...!
Vengeance - Mitglied
Sehr episches Video :) Mal sehen was 2019 uns bringt bei Blizzard