14. Dezember 2014 - 16:06 Uhr

WoW AddOns - Zeigt uns eure WeakAuras!

Wer sich mit AddOns in World of Warcraft beschäftigt, wird sicherlich WeakAuras kennen. Mit diesem könnt ihr alles Mögliche, was für euch im Kampf wichtig ist, schnell und einfach erkenntlich machen. Individuell könnt ihr mit diesem AddOn eure eigenen Buffs, Debuffs und weitere Dinge einstellen und diese übersichtlich auf eurem Screen anzeigen lassen. Hier sind in der Darstellung so gut wie keine Grenzen gesetzt – auch wenn die meisten wohl eine relativ einfache Anzeige von Fähigkeiten oder Boss-Debuffs bevorzugen. Auch Vanion hat sich für seinen Krieger zum Beispiel WeakAuras erstellt, um im Kampf Wichtiges nicht zu verpassen und seine Cooldowns im Blick zu haben. Wie ihr im nachfolgenden Video sehen könnt, hat er dies ebenfalls relativ einfach gestaltet.

Nun kann es natürlich sein, dass ihr da draußen cooler, schicke oder einfach richtig praktische WeakAuras nutzt, die ihr gerne mit anderen WoW-Spielern teilen mögt. Wenn das der Fall ist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dies zu tun, denn wir wollen eure besten WeakAuras. Egal, ob es sich dabei um Cooldowns für bestimmte Klassen oder allgemeine Anzeigen handelt. Postet eure Screenshots und im besten Falle den WeakAura-String einfach in unsere Kommentare unter diese News. Wir freuen uns darauf, eure Einstellungen auszuprobieren.

Vanions WeakAuras

Das Original stammt aus dem Forum von MMO-Champion. Die Cooldown-Anzeige von slootbag.com.

Zum Posten könnt ihr übrigens die Seite Pastebin.com nutzen. Dort gebt ihr einfach euren String ein, und drückt auf 'submit'. Den Link könnt ihr danach weitergeben.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Melt - Mitglied
Druide
Resto:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2cd16b-1424338128.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=319c9b-1424338142.jpg

Das besondere an der Weakaura ist die Mouseover Funktion von Rasche Heilung.
Weakauras scannt ob auf dem jeweiligen Mouseover Target eine Verjüngung aktiv ist bzw. der HoT von dem 100ter Talent http://de.wowhead.com/spell=155675/verschmelzung und zeigt dieses dann auch an.

Harmony Missing:
http://pastebin.com/MmNytPXx

Harmony up:
http://pastebin.com/0VWMdJme

Resto Heal CD´s:
http://pastebin.com/nUWwFuc4

Resto Def CD´s:
http://pastebin.com/qzYuZnJB

Resto short CD´s ( Rasche Heilung ):
http://pastebin.com/9NNWMi9z

Bei der Raschen Heilung hat mir ein Freund geholfen :P
 
Atox84 - Mitglied
Hallo ihr lieben.

Habe jetzt die letzten zwei tage en bissel mit weakauras hantiert ... no way hab da nicht den nerv drauf.
Ist vill jemand so leib und würde mir eine string basteln mit abklingzeit für -Sühne/Schild/schattengeist/Machtwort:Trost.? Halt das übliche das wäre echt so pervers toll.

Ich danke schon einmal fürs lesen und den rest.
CyRo90 - Mitglied
Wäre vllt noch gut zu wissen wie genau du das realisiert haben möchtest ^^
WIllst du dauerhaft die Buttons angezeigt bekommen wie z.B. in deiner Zauberleiste mit der Abklingzeit... oder möchtest du nur dann n Symbol angezeigt bekommen wenns CD hat wo dann runtergezählt wird wie lang noch... oder sogar n Balken...
Da wär s ne grobe umschreibung (idealerweiße sogar mit ner art Paint-Zeichnung oder so garnicht mal schlecht ;)
Wuppen - Mitglied
Druide
http://www.directupload.net/file/d/3845/qwmyoh24_jpg.htm
wenn harmonie oder der pilz auslaufen gibts noch schön alarm sound. muss man sich schon anstrengen wenn man das nicht hört :)

und noch für die Jäger:
http://www.directupload.net/file/d/3845/almkfgqz_jpg.htm
einfach, aber ausreichend :)
1
groot - Mitglied

Druide
http://www.directupload.net/file/d/3845/qwmyoh24_jpg.htm
wenn harmonie oder der pilz auslaufen gibts noch schön alarm sound. muss man sich schon anstrengen wenn m
an das nicht hört :)

gefällt mir, sieht übersichtlich aus ... postest du bitte mal deine weakaura strings - auch die für die raid cooldowns bitte (die auf der linken seite)?
Wuppen - Mitglied
ich habe die weak aura nicht mehr so wie sie auf dem bild ist. ist mal kaputt gegangen, sodass ich gar keine wa´s mehr hatte und ich muss mich mal dran setzen und das neu basteln
Wuppen - Mitglied
Schutzkrieger:
http://www.directupload.net/file/d/3845/m46w4tpg_jpg.htm
sieht vielleicht viel aus, aber im kampf sieht man ja immer nur das was aktuell wichtig ist.
Xaridos - Mitglied
Arcane Mage:

Screenshot:
http://pl.vc/2cj9g

Strings:
http://pastebin.com/Dwp08Zic

1. Mana in %
2. Kristallprisma CD
3. Arkane Macht CD
4. Geistesgegenwart CD
5. Blinzeln Stacks
6. Supernova Stacks
7. Eisschollen Stacks
8. Arkane Aufladung Stacks
Thrian - Mitglied
Enhancement Shaman

Screenshot:
http://picload.org/view/clorcga/wowscrnshot_121614_021925.jpg.html

Was machen die Strings?
Der erste Zeigt mir zwischen Player- und Targetframe immer die aktuelle Fähigkeit an, die als nächstes in der Prio-Liste an der Reihe ist. Bis WoD hat diese Aufgabe das AddOn ShockAndAwe wunderbar übernommen, jedoch wird dieses jetzt nicht mehr aktualisiert.
Durch diese Anzeige muss man die CDs der Spells nicht mehr auf der Leiste oder sonst wo verfolgen, und kann diese ausblenden => Mehr Übersicht.
Die Prioliste sieht so aus:
  1. Searing Totem wenns fehlt
  2. Lightning Bolt mit 5 Stacks Mahlstrom
  3. Stormstrike
  4. Lava Lash
  5. Flame Shock wenns fehlt oder wenn es noch weniger als 9 Sekunden läuft und Unleash Flame aktiv ist
  6. Unleash Elements
  7. Frost Shock
  8. Lightning Bolt mit 1 oder mehr Stacks Mahlstrom
  9. Searing Totem wenns in weniger als 20 Sekunden ausläuft

Geskillt habe ich Elemental Mastery, Primal Elementalist und Liquid Magma


Der Zweite String macht im Prinzip das gleiche wie der erste, nur mit Damage-CDs, links neben dem Player-Frame zu sehen. Dort wird immer angezeigt, wenn ein CD ready ist.
Zwei Anmerkungen dazu: Elemental Mastery lass ich mir dort nicht anzeigen, da ich es per Makro mit Feral Spirit gekoppelt habe (beides 2m CD) und es immer zeitgleich nutze. Dadurch, dass Ascendance komisch ist (Spell geht erst auf CD, wenn der Effekt abgelaufen ist), wird auch hier Ascendance noch so lange als bereit angezeigt, bis der Effekt vorbei ist.

Der dritte String ist lediglich eine kleine Global-Cooldown-Anzeige über meiner Prio-Anzeige.

Durch diese beiden Anzeigen bleiben meine Augen immer in der Mitte des Bildes, also auf meinem Char und ich habe den besten Überblick übers Raidgeschehen.

Strings:
http://pastebin.com/2BiYV1dU
1
CyRo90 - Mitglied
Combat Rogue (allerdings noch nicht umbedingt auf WoD-Stand gebracht ^^):

Screenshot:
http://pl.vc/5cq42

Kurzerklärung:
- links, HP-Leiste; rechts, Energy-Leiste;
- links normale Combo-Punkte (aufsteigend von unten nach oben); rechts, [insofern geskillt] "Erwartungs-Combopunkte" (ebenso aufsteigend + Timer, wann diese "verfallen")
- unten Anzeige für DoTs und Buffs wie Zerhäckseln, Enthüllender Stoß, wie lang die CDs noch laufen, wie z.B. Adrenalinrausch (leider auch noch für Blutung und Schattenklinge die mit 6.0 ja rausgeflogen sind)
- unten auch noch zu sehen, anzeige für Finte und Smokebombe wenn man sich im Effektbereich einer befindet
- ganz links anzeige dafür, wenn keine Gifte auf den Waffen sind (in dem Fall Egelgift [wenn geskillt] und Tödliches Gift [dank Perk mittlerweile sofortwirkendes Gift])
- oberhalb der Leisten, anzeigen wenn CDs wieder Ready, da dies ja beim Combat recht dynamisch ist.

Diverse kleine anzeigen für Raid(-de-)buffs sind auch noch vorhanen, allerdings hier nicht zu sehen...

Die Strings würde ich bei Dedarf dann posten, da ich hierfür nicht einen einzelnen String für alles habe, sondern insgesamt 50 verschiedene ^^

So long und lasst mich gern hören was ihr davon haltet...
 
1
Silo - Mitglied
Servus,
ich hätte für meinen Schurken Interesse an deinen WA-Strings. Auch falls du diese mittlerweile überarbeitet haben solltest. Wovon ich ehrlich gesagt ausgehen würde ^^ Da ja schon eine menge Zeit verstrichen ist seid dem Post.
 
Wäre mega nett wenn ich etwas von dir hören würde ;)
Die Wa gefällt mir sehr ;)
 
LG
CyRo90 - Mitglied
Servus Silo,

Ich würde dir gern die Strings senden, (mittlerweile auch auf WoD-Status gebracht), allerdings gestaltet sich das wohl bis zum Legion recht schwierig... habe nämlich vor knapp 6 Monaten mein Abo auf Eis gelegt (aus diversen Gründen) und werde wohl erst wieder zu Legion einsteigen... Daherkomm ich leider nicht ingame wo ich mir die Strings rauskopieren könnte...
Sollte ich allerdings in nächster Zeit doch wieder das unbändige verlangen verspüren wieder nach Azeroth zu wollen, werde ich mir die Strings rauskopieren... wie ich sie dir am besten zukommen lassen kann muss ich mir zwar noch überlegen aber naja ^^

BTW: Wenn jemand weiß wie ich an die Strings komme ohne mich in WoW einzuloggen, nur her damit ;)
cheremo - Mitglied
Healschami-String mit lvl. 90 Talent "Elementarschlag"

Zeigt den CD von Elementarschlag, Healstream, Riptide, hr und die stacks von tidal waves an

Screen
http://pl.vc/1lrwd
Wa-String
http://pastebin.com/wkAjs3cR
 
2
Kaykoke - Mitglied
coole sache hoffe da posten noch einige was =). ach und vanion bei solchen videos evt. keine cam einblenden die das geszeigte verbergen ^^
 
jenifer - Mitglied
Get instant assignment help from top professionals in Australia...We are one of the best writing service providers over there. You can expect best from us and we will also leave no stone behind in providing you best.
Gregy - Mitglied
Dann post ich hier mal das WA meines Frost-DK Twinks. Idealerweise spielt man mit Blutwandlung und Seuche entziehen, weil auch dafür strings enthalten sind. Insgesamt hats Strings für alle Runen, Blutaufladungen, Seuche entziehen (kleine CD-Leiste) und für die Runenmacht, ähnlich wie Vanions Wutleiste, jedoch mit dem Unterschied, dass die Leiste in 4 Teile unterteilt ist und bei 25 Runenmacht leuchtet der erste Viertel auf, ab 50 zusätzlich der 2. Viertel usw. bis 100 Runenmacht. Der Grund dafür scheint klar zu sein, weil Froststoss 25 Runenmacht kostet. Im Idealfall holt ihr euch die beiden Addons SharedMedia und LibSharedMedia-3.0 (beide bei Curse zu finden), weil die Runenmachtleiste eine Textur von dem Addon-Pack enthält. Wenn ihrs nicht wollt, musst ihr einfach beim Runenmacht-String die Textur ändern, z.B. zu "Minimalist".

Blut-Runen
Frost-Runen
Unheilig-Runen
Blutwandlung
Seuche entziehen
Runenmacht

Jeder Link beinhaltet eine eigene Gruppe in WA, deswegen musste ich sechs Links posten.

Viel Vergnügen damit :)

Gruss Gregy
3
krismartin - Mitglied
Ignou synopsis is a online firm which is dedicated to offer IGNOU MARD Project and its solved assignments services which reduces the workload and stress of students. We progressively work on give topic by the students and discuss in deep about the topic which enhance the knowledge of students. We have experts who write projects and Ignou Rural Development Project who's job is to deliver editing, proofreading etc.
Sandmann - Mitglied
Guten Morgen,

ich finde es klasse das man hier seine Strings von Weak-Auras posten kann, bin leider derjenige der es nicht so kann und auf andere angewiesen ist, hoffe das es jemanden gibt, der Mage-Strings hier posten kann, suche schon seit längerem....

Euch noch einen schönen Wochenstart...

Der Sandmann
CyRo90 - Mitglied
Wenn du sagst was du genau für Anzeigen möchtest, lässt sich da auch einfach schnell ein String für deine Bedürfnisse entwickeln und posten ;)
cheremo - Mitglied
Für meinen Bärchen Twink :)

Zeigt die Laufzeit von Wilde Verteidigung an. Aber auch die Stacks von Aufschlitzen und die Laufzeit von pulverisieren.
ISt nich selbst gemacht nur selbst angepasst ;).

http://pl.vc/4cqvs (screen)
http://pastebin.com/Nqs5NbRv

____________________________

Für den Resto schami nutze ich diese Strings.. (orig. Link)
http://www.mmo-champion.com/threads/1617675-WeakAuras-Mack-s-Resto-Shaman-for-WoD-ENJOY!
1
cheremo - Mitglied
Indem du den String von Pastebin importiertst. Einfach unter /wa "import string" oder so - wie es vanion im video beschreibt.
1
DotProject - Mitglied
Hey Vanion,

Mich interessiert dein Interface brennend! Wäre cool wenn du da mal ein Video machen könntest mich wundert nämlich das du nur eine Aktionbar hast... wo sind deine ganzen Def Cds oder die restlichen Zauber belegt :).

Lg, Dot.
cheremo - Mitglied
Du kannst dir auch eine Leiste machen, welche versteckt ist. Dort belegst du die Tasten halt mit Keybindings.
Waldislaw - Mitglied
Wenn du Deutsch sprichst kannst du auch ruhig die deutschen Fähigkeiten nennen :)
Aber Weakaura ist wirklich ein nützliches Addon, wenn man sich damit ein wenig auseinandergesetzt hat.