Die verknüpften Server
- Lakeshire und Everlook
- Lucifron, Patchwerk und Transcendence
- Dragon’s Call, Heartstriker und Venoxis
Eine genaue Beschreibung, wie das Server-System mit dem Release des Pre-Patches von Burning Crusade Classic umgestellt wird, lest ihr im entsprechenden Artikel.
Der Moment, in dem sich Classic-Spieler zwischen The Burning Crusade Classic (Version 2.5.1) und WoW Classic (Version 1.13.7) entscheiden müssen, rückt näher. Aus diesem Grund werden wir im Zuge der Wartungsarbeiten am Mittwoch, dem 19. Mai viele der Classic Era-Realms verknüpfen.
Das bedeutet, dass wir in jeder Region jeweils mehrere Classic Era PvP-Realms, Classic Era PvE-Realms oder Classic Era RP-Realms miteinander verknüpfen werden.
In dieser Region werden folgende Realms verknüpft:
- Lakeshire und Everlook
- Lucifron, Patchwerk und Transcendence
- Dragon’s Call, Heartstriker und Venoxis
Unser Ziel ist es, Classic Era-Spielern die bestmöglichen Chancen zu bieten, starke Communitys zu bilden und das Spiel weiterhin auf ihre Art und Weise zu genießen. Wir erhoffen uns auf verknüpften Realms eine gute Bevölkerungsdichte für Classic Era-Spieler und behalten die Situation weiterhin im Blick, um in Zukunft wenn nötig weitere Verknüpfungen vorzunehmen.
Vielen Dank!
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, ggf. wird es da nachträglich noch Änderungen geben.
Da kann man mal sehen, wieviel die Classic-Community wirklich wert ist. Vor einem Jahr wollten es alle unbedingt haben. Jetzt wollen alle nur noch BC, oder gleich WotLK. Eigentlich kann man da auch einfach Retail spielen. J. Allen Brack hatte von Anfang an Recht mit seiner Aussage "You think you do [want it], but you don't". Es war einfach nur ein Hype, und BC ist jetzt der nächste. Nur dass Blizz jetzt weiß, dass sie auch mit einem kurzem Hype eine Menge Geld machen können.