23. Juli 2020 - 11:42 Uhr

WoW Hotfixes vom 23. Juli - Versehentliche Buffs für Ny'alotha entfernt

Gestern erschien Patch 8.3.7 auf den Liveservern, der jedoch keinen neuen Content mit sich brachte. Es wurden Anpassungen "unter der Haube" gemacht, um den Client bereits auf den Release von Shadowlands vorzubereiten. Wie das aber bei Updates manchmal so ist, haben sich einige Fehler eingeschlichen. Unter anderem im Raid Ny'alotha. So hatte der Boss Prophet Skitra auf einmal 40% mehr Lebenspunkte im mythischen Modus und die Gedankenernter beim Kampf gegen N'Zoth wurden sehr viel tödlicher. Es wurde jedoch schnell reagiert und ein Hotfix-Paket zusammengestellt. 

Die Patchnotes dazu haben wir euch folgend übersetzt. Leider konnten dadurch aber nicht alle Fehler behoben werden. So beklagen Spieler darüber, dass der Kalender im Spiel offenbar auf einmal verbuggt ist. Unter anderem können Communityeinladungen nicht mehr korrekt eingesehen werden. Eine offizielle Meldung gab es dazu jedoch bisher nicht. Ach und falls ihr Probleme mit euer Kamera habt, dann schreibt einfach mal den folgenden Befehl in den Chat, das sollte helfen: /console rawMouseEnable 0
 July 22 Hotfixes 
Dungeons und Raids
  • Ny’alotha
    • Prophet Skitra
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den versehentlich die Lebenspunkte von diesem Boss im mythischen Modus erhöht wurden.
    • N’Zoth 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Farbfieber - Mitglied
ich finde es traurig, das blizzard den kalender noch immer nicht gefixxt hat. wow ist eh schon ausgestorben, bei uns sind ausserhalb des raids keine leute mehr online. und um überhaupt was zuplanen wird einfach der kalender zerstört, aber keine von blizzard kümmert sich drum.
Sahif - Mitglied
Wenn sie jetzt auch den Kalender reparieren würden wäre ich wieder zufrieden :D Ist schlecht nen Raid zu planen, wenn man nur diejenigen im Kalender sieht die aktuell auf dem Char online sind.
3
Snippey - Mitglied
Jo das dachten wir uns gestern abend auch. Keine Sau angemeldet, son Schiet! :D

Aber der Patch hatte ja keine spielerischen Auswirkungen... :P