20. Januar 2018 - 08:58 Uhr

WoW in Unreal Engine 4 - Neues Video: Grizzlyhügel.

Ein weiteres Mal können wir über das eindrucksvolle Projekt von Daniel L. berichten, der sich das Ziel gesetzt hatte die Spielwelt von World of Warcraft in der Unreal Engine 4 umzusetzen. Daran arbeitet er nun bereits seit einigen Jahren und konnte natürlich auch schon diverse Ergebnisse vorzeigen. In diversen Videos und Bildern könnt ihr euch den Düsterwald, die Zone Westfall, den Wald von Elwynn, den Hafen von Sturmwind, den Dungeon Das Verlies in der Hauptstadt der Allianz und Durotar, das Startgebiet der Trolle und Orcs, anschauen.

Heute geht es kurz nach dem Release des letzten Videos weiter und Daniel präsentiert uns die Grizzlyhügel von Nordend. Jedoch ist es keine komplette Vorschau auf die Zone, denn er ist noch nicht fertig. Trotzdem wollte er uns das Video zeigen, da er gleichzeitig auch ankündigte, dass dies wahrscheinlich der letzte veröffentlichte Zwischenstand zu deinem Projekt sein wird. Leider macht er also nicht mehr weiter, da es natürlich ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Ziemlich schade. Doch Daniel betont das Wort "Wahrscheinlich", denn man weiß ja nie. Wir wollen Daniel auf jeden Fall für seine tolle Arbeit in den letzten paar Jahren danken und hoffen, dass er in Zukunft doch noch irgendwann weitermacht. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Ganz nett, aber da es nie im echten Spiel kommen wird, eben nur ganz nett.
Shneedles - Mitglied
Ja Herrgott noch eins....was die Leute immer für Vorstellungen haben kotzt mich richtig hart an. Kronara dann dürfen wir da dann in Zukunft deine Werke bewundern?? Aber dann bitte mindestens 8K und von Blizzard abgenommen und im Spiel eingefügt. Alles andere wäre dann unter Deiner und meiner Würde....
Wie kann man nur so arrogant und anmaßend sein und die Leistung anderer herabstufen nur weils "nie im echten Spiel kommen wird"??
Minecraft hat dann bei dir auch besch*ssene Grafik oder?
Meine Fresse.....was für ne Unverschämtheit....
4
Reykur - Gast
Ganz ehrlich Kronara, ich versteh deinen Kommentar nicht so ganz. Was hat das Projekt als solches damit zu tun, ob es je so ins Spiel käme oder nicht? Mal davon ab, dass es zum momentan genutzen Grafikstil von WoW überhaupt nicht passt und genau darum geht es ja.
Die Arbeiten des Machsers sind wirklich auf einem sehr guten Niveau. Die Lumination macht Spaß, die Textturen sind gut bearbeitet, das Modelling kann sich sehen lassen.