1. Juli 2021 - 10:13 Uhr

Zahlenanpassungen - Erstes Legendary auf Rang 5 doch erst nach 3 Wochen

Wann kann man die neuen Ränge für die legendären Gegenstände erreichen? Eine Frage, die sich bestimmt viele zum Release von Patch 9.1 gestellt haben und natürlich gibt es die Antwort in unserem großen Guide! Wie wir nun aber feststellen mussten, war die bisherige Info falsch. So gibt es nämlich Rang 5 nicht bereits nächste Woche. Blizzard hat netterweise kurz vor dem Release vom Patch noch einmal einige Zahlen herumgeschoben und die Kosten für das Upgrade auf Rang 5 stark erhöht. 

Statt der bisherigen 400 Seelenglut für Rang 5, die man nach einer Woche zusammen gehabt hätte, braucht man nun 1.100 Seelenglut. Auch wenn dies knapp 3-mal so viel ist, dauert es nicht 3-mal so lange bis zum Upgrade. Es verschiebt sich nur um eine Woche. Somit ist es ab dem 14. Juli möglich das erste Legendary auf Rang 5 zu bringen und eine Woche später gibt es auch direkt Rang 6. Die erste Woche im neuen Raid und in der neuen Saison muss man also ohne besseres Legendary auskommen.

Seelenasche und Seelenglut bis Rang 6
  1. Rang (Itemlevel 190) - 1.250 Seelenasche
  2. Rang (Itemlevel 210) - 2.000 Seelenasche (+750)
  3. Rang (Itemlevel 225) - 3.200 Seelenasche (+1.200)
  4. Rang (Itemlevel 235) - 5.150 Seelenasche (+1.950)
  5. Rang (Itemlevel 249) - 5.150 Seelenasche & 1.100 Seelenglut
  6. Rang (Itemlevel 262) - 5.150 Seelenasche & 1.650 Seelenglut (+550)

Zeitplan zum Release
  1. Woche - Ebene 9
    • Maximal 270 Seelenglut
  2. Woche - Ebene 9 & 10
    • Maximal 370 Seelenglut 
    • Bonus durch Kampagne: 100 Seelenglut
    • Gesamt: 740 Seelenglut
  3. Woche - Ebene 9 bis 11
    • Maximal: 450 Seelenglut
    • Gesamt: 1.190 Seelenglut
    • Legendary auf Rang 5 kann hergestellt werden
  4. Woche - Ebene 9 bis 12
    • Maximal: 510 Seelenglut
    • Gesamt: 1.700 Seelenglut
    • Legendary auf Rang 6 kann hergestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Flashover603 - Mitglied
Ich habe aktuell alles erledigt und komme auf nur170 Seelenglut.. verstehe noch nicht so ganz, woher ich die fehlenden 100 Seelenglut kriegen soll.
BlacksGood - Mitglied
Dir fehlen noch die 100 von dem Peiniger Event im Schlund und dem 2. Paktangriff. Gibt je noch 50 Glut.

Seelenglut aus Torghast
  • Ebene 9 - 60 Seelenglut (x2 = 120)
  • Ebene 10 - 50 Seelenglut (Gesamt: 110, x2 = 220)
  • Ebene 11 - 40 Seelenglut (Gesamt 150, x2 = 300)
  • Ebene 12 - 30 Seelenglut (Gesamt: 180, x2 = 360)

Seelenglut aus dem Schlund
  • 50 Seelenglut für den Sieg über einen Peiniger von Torghast (neue Events) pro Woche 
  • 50 Seelenglut für den Abschluss eines Paktangriffs (jede Woche 2 Stück und somit insgesamt 100 Seelenglut)
https://www.vanion.eu/guides/wahrungsguide-die-seelenglut-24189
1
Apro - Mitglied
Ich habe alles erledigt und komme nur auf 690 Glut, habe auch letzte Woche alles erledigt, also beide Türme auf 10, den Peiniger, den Paktangriff etc. Was übersehe ich? Irgendwo fehlen ja noch die 50..


Achso der Paktangriff am Samstag... ok :D 
JohnQ - Mitglied
Ich verstehe nicht wieso der dungeon geschlossen bleibt. Diese  Woche wäre super gewesen um ihn sich entspannt anzuschauen. Nächste Woche ist wieder alles voll mit raid m+ usw. , find ich wirklich schade. 
3
Kronara - Mitglied
Der neue Dungeon gehört aber zum neuen Content wie auch der Raid, M+ usw.
Justblue - Mitglied
@Kronara:
Das Argument verstehe ich nicht. Korthia gehört auch zum neuen Content und dort kann man bereits spielen.
Rooq - Mitglied
@Justblue:
Ganz einfach warum noch nicht diese woche..Diese woche kannst du noch die Myth Erfolge im Raid Schloss Nathria machen..in der neuen 5er ini droppen aber Items der Stufe 226 und 233 und das wäre ziemlich lame wenn man sich da gear farmt und dann den raid "easy" macht^^
wowwizzi - Mitglied
Hallo,

geht mir genauso. Dieses Time-Gating ist ein Fluch und ein Segen zugleich.  Derzeit nach den Eingangsquests hat man nicht allzu viel zu tun.
Aber mal etwas anderes: Wenn ich nen Legendary Basisitem ( > Rang 4 ) herstellen möchte, zeigt mir der Tooltip für das optionale Reagenz, dass  ich den Runenmetz weiterhin unterstützen soll, um das Wissen freizuschalten. Ist dies eine Sache der zukünftigen Ruhmstufen, eine bestimmte Quest oder fehlt mir da etwas ? Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
Wiczi
 
BlacksGood - Mitglied
Ich muss echt gestehen, dass mich der Patch enttäuscht.
Es gibt halt einfach mal sehr wenig zu tun, wenn man jetzt nicht grade auf diese Mount-Farmerei abfährt.
Aber gut, wenn die 2. Season anfängt gehts dann wieder rund.
DieLattevomZaun - Mitglied
Du sagst es ja selbst - es gibt aktuell wenig zu tun das Stimmt.  Der Patch beginnt ja auch erst richtig nächsten Mittwoch wenn die 2. Saison M+ /Pvp, der neue mega Dungeon und vorallem der neue Raid öffnet/beginnt. Die 1. Woche ist dafür da damit man sich keinen Stress machen soll und alles neue in ruhe sich frei spielt und erkundet und manche machen das auch direkt mit mehreren Chars. Man könnte jetzt auch sagen das wir über 7 Monate auf den Patch warten mussten - da schaffen wir auch noch eine Woche  :)