24. Oktober 2020 - 10:35 Uhr

Zauberstäbe können nun in Stäbe transmoggt werden!

Mit Patch 9.0.1 wurden einige Transmogregeln angepasst. Unter anderem ist es nun endlich möglich Zauberstäbe in andere Einhandwaffen zu transmoggen, was sich viele schon seit Jahren gewünscht hatten. Dazu zählen natürlich auf Einhand-Artefaktwaffen wie Dolche oder Einhandschwerter. Was dabei allerdings nicht auch noch eingefügt wurde, ist die Möglichkeit Zweihand-Artefaktwaffen auf den Zauberstab zu transmoggen, wie es bei anderen Einhandwaffen schon seit dem Release von Battle for Azeroth möglich ist. Doch durch einen Hotfix wurde dieses kleine Feature nun nachträglich noch implementiert. Somit ist es z.B. möglich als Disziplin-Priester auf einen Zauberstab den Stab Zorn des Lichts zu transmoggen. 

Welche Waffen sind davon betroffen?
Beachtet hierbei, dass dies nicht bei den klassenweiten Artefaktvorlagen möglich ist. Nur die Waffen unter der Kategorie "Legionsartefakte" zählen dazu. Bedeutet also, dass zwar Disziplin-Priester auf ihren Zauberstab ihre Artefaktwaffe Zorn des Lichts transmoggen können, aber Schatten-Priester, die Zorn des Lichts unter der Kategorie "Stäbe" haben, können dies nicht, denn diese Kategorie wird bei Zauberstäben erst gar nicht angezeigt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lilliths - Mitglied
Ich habe gesehen, dass Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe als Transmogvorlage bei mir vorliegt. Bedeutet das, wenn ich das auf meine Mage mogge, ich mich dann auch in den Drachen verwandle und fliegen kann, ohne, dass ich die Waffe anlegen muss?
Jamukan - Mitglied
Es wäre besser man könnte einfach Stäbe auf die EInhandwaffen moggen...
Dorain Champion
Hi Andi,
dir ist ein kleiner Fehler passiert. Zorn des Lichts ist die Artefaktwaffe des Disziplin-Priesters, T'uure die des Heilig-Priesters :)

Grüße 
Ernie - Mitglied
ich denke er meint, dass der heilig priester nun auch das disc artefakt auf nen zauberstab moggen kann. 
weil die eigene vorlage ging ja schon seit patch beginn.