23. Februar 2021 - 08:30 Uhr

Zeitwanderung TBC als Sonderevent ab Mittwoch zur Feier der TBC-Server!

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit, während der BlizzConline 2021 wurden die Burning Crusade Classic-Server angekündigt! Nach dem erfolgreichen Durchlauf der Classic-Ära geht es nun also mit dem nächsten Kapitel weiter. In unserer Übersicht zur Erweiterung erfahrt ihr alles, was es zu wissen gilt: zur Übersicht. Zur Feier der Ankündigung können auch die Spieler der Retail-Version von World of Warcraft sich freuen, denn die Entwickler starten diese Woche ganz spontan das Zeitwanderungsevent für Burning Crusade, zusätzlich zum eigentlich geplanten Bonusevent.

Das trifft sich auch ganz gut, da die Zeitwanderung in die Scherbenwelt ist schon lange überfällig. Eigentlich hätte sie in der ersten Woche nach dem Release von Shadowlands stattfinden sollen, aber da Bonusevents erst wieder mit dem Start der ersten Saison stattgefunden haben, wurde es leider übersprungen. Ab Mittwoch ist es dann aber möglich die Dungeons und den Raid Schwarzer Tempel zu besuchen, um Belohnungen zu sammeln, Ruf zu farmen sowie die wöchentliche Quest abzuschließen!
 Celebrating The Burning Crusade with Timewalking 
We’re really pleased to have announced The Burning Crusade Classic at BlizzConline, so we’ve decided to enable Burning Crusade Timewalking.
 
Starting tomorrow morning (in this region) and running for one week, Burning Crusade Timewalking will be live in World of Warcraft, in addition to other events already on the calendar.
 
Take a picture when you loot those warglaives!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
dakko - Mitglied
Ich hoffe das Itemlevel wurde dezent erhöht. 

Mal wieder die Tbc Inis zu spielen ist ganz nett.
Ist echt schon lange her. 
Lalaland - Mitglied
Weis jemand ob BT genau so verbuggt ist wie Feuerlande es war? Da waren ja teils die BOsse absolut nicht machbar.
1
Lalaland - Mitglied
@jelzone:
Aus vergangenen Raids in BFA? Die FL Buggs sind nicht erst seit Shadowlands aktiv