27. November 2020 - 15:39 Uhr

Zorn des Kerkermeisters im Schlund gewährt 183er-Ausrüstung!

Wer Stufe 60 erreicht hat, der kann zurück in den Schlund gehen, um dort sein Ansehen bei Ve'nari zu erhöhen und allerlei Dinge freizuschalten. Jeden Tag ist es möglich Ruf sowie Stygia zu farmen. Ausrüstung gibt es allerdings nicht als Belohnung. Zumindest fast nicht, denn wie nun herausgefunden wurde, gibt es doch eine einzige "feste" Beutequelle in der Domäne des Kerkermeisters. Nämlich durch das Event "Zorn des Kerkermeister". Jede Stunde erscheint auf der Karte ein großes Totenkopfsymbol. Dort findet ein Event statt, für welches verschiedene Aufgaben erledigt werden müssen.
 
Daran kann jeder teilnehmen und am Ende gilt es einen Gruppengegner zu töten. Wer dort mitmacht, der bekommt 250 Rufpunkte und 100 Stygia. Zudem besteht die Chance ein Rüstungsteil auf Itemlevel 183 zu erhalten. Gerade aktuell, wo es nicht so viele Quellen für hochstufige Ausrüstung gibt, eine super Sache. Allerdings hat der Loot eine wöchentliche ID. Ihr habt somit nur einmal die Woche die Chance auf ein item. Übrigens gibt es nur für Druiden bei diesem Event auch die Möglichkeit den legendären Effekt Urzeitlicher Arkanpulsar zu erhalten.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ajantis - Mitglied
Hab bei dem Event jetzt bestimmt schon 10x mitgemacht, aber leider noch nix bekommen.
Jasteni - Mitglied
Allerdings hat der Loot eine wöchentliche ID. Ihr habt somit nur einmal die Woche die Chance auf ein item.

Mag daran liegen :)
Andi Vanion.eu
@Jasteni:
Das mit dem ALLES lesen ist halt leider immer so ein Problem. ;D
1
Murdil - Mitglied
Korrekt. Habe schöne Schultern bekommen heute. Bin per Zufall drauf gestoßen. 
Schulterstücke des Schreckenshetzers 183