Nach einer gefühlt ewig langen Wartezeit ist es nun endlich möglich die Menschen von Kul Tiras und die Zandalaritrolle als Verbündete Völker freizuschalten. Das haben viele Spieler natürlich schnell gemacht und sind dadurch auf zwei sehr interessante Bugs gestoßen. Während einer der Fehler zu Einschränkungen im Gameplay bei den Trollen führte, ging es bei den Kultiranern ziemlich lustig zu. Beide Probleme wurden bereits behoben, doch das Internet vergisst bekanntlich nichts!
Während der Betaphase von Battle for Azeroth haben die Entwickler die Zandalaritrolle, basierend auf dem Feedback der Community, noch etwas größer gemacht, als es eigentlich geplant war. Da die Modelle jedoch bisher nur für NPCs benutzt wurden, die routiniert durch die Spielwelt laufen, ist dabei ein kleines Problem nicht aufgefallen. Die männlichen Trolle sind einfach zu groß. Oder zumindest ihre Kollisionsbox.
So konnte es passieren, dass man bestimmte Räume mit einer Treppe nicht verlassen oder betreten konnte. Dies passierte z.B. während der Kriegskampagne in einem Keller der Sturmsangabtei von Boralus. Dadurch war es nicht möglich die Kriegskampagne ohne große Umwege abzuschließen.
Die Ursache für den grafischen Bug ist das Spielzeug Faszinierender Fruchthut. Setzt man sich diesen als Kultiraner auf, bleibt der Unterkörper beim Tanzen am Boden festgenagelt. Schwer zu erklären, am besten schaut man sich das Spektakel einfach selbst im folgenden Video an!
Zu große männliche Zandalaritrolle
Während der Betaphase von Battle for Azeroth haben die Entwickler die Zandalaritrolle, basierend auf dem Feedback der Community, noch etwas größer gemacht, als es eigentlich geplant war. Da die Modelle jedoch bisher nur für NPCs benutzt wurden, die routiniert durch die Spielwelt laufen, ist dabei ein kleines Problem nicht aufgefallen. Die männlichen Trolle sind einfach zu groß. Oder zumindest ihre Kollisionsbox.So konnte es passieren, dass man bestimmte Räume mit einer Treppe nicht verlassen oder betreten konnte. Dies passierte z.B. während der Kriegskampagne in einem Keller der Sturmsangabtei von Boralus. Dadurch war es nicht möglich die Kriegskampagne ohne große Umwege abzuschließen.
Verrückte Tanzmoves der Kultiraner
Als die Tänze der Menschen von Kul Tiras auf die Testserver kamen, sorgten diese bereits für große Aufmerksamkeit. Denn sie sehen ziemlich interessant aus. Während die weiblichen Kultiraner wie etwas opulentere Ballerinen durch die Gegend tippeln, orientieren die Männer sich an einem speziellen Tanz, der durch ein YouTube-Video bekannt wurde, in dem ein dickerer halbnackter Mann ... tanzt! Durch einen Grafikfehler sieht das alles aber noch witziger aus.Die Ursache für den grafischen Bug ist das Spielzeug Faszinierender Fruchthut. Setzt man sich diesen als Kultiraner auf, bleibt der Unterkörper beim Tanzen am Boden festgenagelt. Schwer zu erklären, am besten schaut man sich das Spektakel einfach selbst im folgenden Video an!
Aber ja, es ist richtig dass Zandalaritrolle größer gemacht wurden. Selbst normale Dunkelspeer-Trolle wären größer als Tauren wenn sie nicht so gebückt wären. Und Zandalaritrolle sind nunmal die größte Trollunterrasse.
Ja ich habe mich da vermutlich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich sind die Zandalari die mächtigste Trollart.
Nicht Trollunterrasse sondern Trollunterart. Wir haben einmal den Überbegriff "Trolle" wo dann darunter die Zandalari, Dunkelspeere, Armani, Bleichborken usw fallen.
Aber es sieht schon sehr sehr lustig aus der tanz.
Aber ja, ich mag die Kul'tiraner auch gern. Als echte Nordperle aber auch logisch
aber das sind halt nicht so zahnstocher wie die anderen ^^
Jetzt bei den Kul Tiranern ist es sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Versionen ein hartes Stück arbeitet ein gutes Transmog hinzubekommen.
Am Ende bleiben dir nur die BFA Items. Die sind auch mit auf Kul'tiraner ausgelegt. ^^
Ich find es übrigens witzig wie der Bauch bei leicht bei manchen Klamotten rauskuckt bei den Herren.
Wirkt richtig heroisch :D