2. Juli 2021 - 14:12 Uhr

Zügel der Wanderin derzeit verbuggt - Maelie erscheint nur einmal!

Die neue Zone Korthia in Patch 9.1 lädt Erforscher und Entdecker zum Erleben neuer Abenteuer ein. Auch einige Vertreter der Pakte haben sich zur Stadt der Geheimnisse begeben, um die neue Gegend zu erkunden. Unter anderem die Nachtfae Winzglocke mit ihrer Hirschkuh Maelie. Jedoch ist Maelie so neugierig, dass sie gerne mal ausbüchst und wir sollen Winzglocke dabei helfen sie (immer wieder) zurückzubringen. Wer das an mehreren Tagen macht, der bekommt später durch die Zügel der Wanderin das Reittier Maelie die Wanderin geschenkt.

Passend dazu haben wir euch bereits einen Guide mit allen Spawnpunkten erstellt. Laut Berichten aus der Community gibt es allerdings derzeit ein Problem mit Maelie. Denn nachdem sie einmal zurückgebracht wurde, verschwindet sie nicht wieder. Am nächsten Tag steht sie weiterhin bei Winzglocke und somit ist es nicht möglich sie 6-mal zurückzubringen, um die Belohnung zu erhalten. Andere berichten wiederum, dass sie erst nach 2 Tagen wieder verschwunden ist. Ob das ein Bug ist oder so gewollt, das ist derzeit nicht bekannt. Schaut also immer nach, ob die Hirschkuh wirklich weg ist, bevor ihr sie sucht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ranexis - Mitglied
Mein Lieblingssatz:  "Schaut also immer nach, ob die Hirschkuh wirklich weg ist, bevor ihr sie sucht" Du ... äh weist schon wie ne Hirschkuh aussieht oder :D das isn Einhorn auch wenn das Horn seltsam aussieht für das Tierchen .^^ Aber es erheiterte meinen Tag :)
Wolkenschaf - Mitglied
Diese "Einhörner" sind Hirsche. Wenn man z.B. auch als Jäger eins dieser Pets fängt, spawnt es beschworen mit dem Default-Namen "Hirsch". Sie sind in der selben Familie, eine Tierfamilie "Einhorn" gibt es per dato in WOW nicht - also ist die Bezeichnung "Hirschkuh" im Bezug auf dieses Mount vollkommen richtig.
Nhee - Mitglied
Ich hab sie am Mittwoch zurückschicken können, am Donnerstag stand sie bei mir neben Winzglocke und heute konnte ich sie wieder suchen, finden und zurückschicken.
1
Vanzir - Mitglied
Bei mir steht sie seit Mittwoch neben Winzglocke und heute ist Sonntag. Durfte sie nur einmal suchen und danach nie wieder
JazzeyF - Mitglied
ich hab sie gestern auf 2 verschiedenen Chars jeweils zurückgeschickt.
Sadeas - Mitglied
"Quatsch, am Nordpol war es gestern kalt, globale Erwärmung ist Fake News!" - Glückwunsch, das bist du.
2
Nascien - Mitglied
hab sie am mittwoch und donnerstag zurück gebracht, aber heute ( freitag ) stand sie in der base neben dem npc und wolte nicht weg laufen :P