3. November 2020 - 09:56 Uhr

Zurück zu Chromie - Quest Zeitsoldat ist nun verfügbar!

Zwar läuft das Event zum 16. Geburtstag von World of Warcraft bereits seit Sonntag, doch leider gab es einige Fehler, wovon vor allem das Schlachtfeld Korraks Rache betroffen war. Diese Nacht wurden jedoch endlich ein paar Hotfixes auf die Server geschoben, um die Probleme zu beseitigen. Wer sich bisher nicht für das Schlachtfeld anmelden konnte, der sollte es nun noch einmal versuchen, denn es sollte funktionieren. Somit ist es jetzt für alle möglich sich das Mount Streitwidder der Sturmlanzen (A) /  Frostwolfknurrer (H) zu holen sowie die Quest Die Legende von Korrak abzuschließen, um eine Waffe sowie 10 Zeitverzerrte Abzeichen zu erhalten. 

Das ist aber noch nicht alles, denn ein erneuter Besuch bei Chromie in den Höhlen der Zeit lohnt sich ebenfalls. Sie bietet ab sofort die Quest Zeitsoldat an, wofür 500 Ehre auf dem Schlachtfeld Korraks Rache gesammelt werden soll. Als Belohnung gibt es 5 Ehrenabzeichen sowie 200 Zeitverzerrte Abzeichen zu erhalten. Letztes Jahr gab es übrigens die doppelte Menge an Belohnungen. Scheinbar ist Chromie nicht mehr ganz so spendabel. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Uih, na dann mal mit paar Charakteren machen, wegen den Ehrenabzeichen ^^
Brauch ja viele für alle BFA Sets welche Fehlen und die Waffen.

Wenn ich wahnsinnig bin, dann mache ich dies mit allen 30 Highlevel Charakteren und bekomme so immerhin 150 Ehrenabzeichen.
2
Winchester Legende
Werd dies auch nutzen für die Abzeichen. Macht mehr Spass als auf gut Glück zu hoffen welche im Beutel zu finden nach einem BG.
1
CoDiiLus2 Champion
Es ist zwar bis 22.11. zeit aber 30 Leute bei einer Wartezeit von 18 Min. pro BG wird wohl schwer :D