18. April 2021 - 13:37 Uhr

Zusammenfassung - Alle bisherigen Infos vom Patch 9.1 PTR

Nach fünf Monaten Wartezeit ging es diese Woche endlich los. Die Entwickler haben den Testserver von Patch 9.1 online gestellt und somit kam die große Infoflut auf uns zu! Viele neue Modelle, Loreschnipsel, Items, Infos zu Features sowie Systemen, Mounts und vieles mehr. Hier auf Vanion.eu haben wir auch mit vielen Bildern, Artikeln und Videos berichtet. Wem das etwas zu viel war und wer den Überblick verloren hat, für den gibt es folgend noch einmal eine Zusammenfassung. Das war aber natürlich erst der Anfang und in den kommenden Wochen geht es noch weiter.

Allgemeines
Raid: Sanktum der Herrschaft
Dungeon: Tazavesh, der Verschleierte Markt
Content: Schlund und Korthia
Systeme
Torghast
Sammelzeug
Lore
Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kernos - Mitglied
Von mir auch ein dickes Danke für die Arbeit und Mühe!

Freue mich schon auf den Patch.

Bin aber auch schon gespannt ob sie Legion-Raids (und Bfa vielleicht) und ähnliches anpassen.
Andi Vanion.eu
Nein, da hat sich nix getan. War das erste was ich auf dem PTR geschaut habe. :D
Ani - Mitglied
@Andi: dachte ich mir schon. Ich hatte nur die Hoffnung ich habs bei den ganzen News einfach überlesen. 
Übrigens: wie immer super Arbeit  - danke :D
 
Melinalike - Mitglied
Danke für all deine Leidenschaft und Zeit die du weiterhin in dieses tolle Projekt investierst.