16. Januar 2019 - 09:31 Uhr

Zweite Saison - Skalierungs-Cap für Weltquests steigt auf 360 an!

Weltquests sind eine super Möglichkeit, um sich für Dungeons und Raids auszurüsten. Denn als Belohnung gibt es Ausrüstung, Gold, Artefaktmacht, Kriegsressourcen, Rezepte, Haustierglücksbringer und mehr. Die Ausrüstung beginnt für einen frischen Spieler auf Stufe 120 bei Itemlevel 275 und skaliert derzeit hoch bis Itemlevel 330. Es liegt also knapp unter dem Niveau der Gegenstände aus Uldir im Schlachtzugsbrowser-Modus. Eigentlich sollte es schon mit dem Release von Patch 8.1 weiter nach oben gehen, doch zwischen Testphase und Liveschaltung wurde diese Änderung wieder herausgenommen.

Aber nächste Woche Mittwoch, zum Start der zweiten Saison, wird das nachgeholt. Das Cap der Skalierung wird 30 Zähler nach oben gesetzt, auf Itemlevel 360. Im LFR-Modus der Schlacht von Dazar'alor gibt es Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 370 und somit ist es im Endeffekt gleichzustellen wie aktuell mit Uldir. Was Azerit-Ausrüstung angeht, diese gibt es dann maximal auf Itemlevel 355 über die Weltqeusts. Perfekt für Nachzügler, Neueinsteiger oder Twinkaholics, um sich schnell ausrüsten zu können. Nicht vergessen, auch in Dungeons wird das Itemlevel erhöht und Abgesandtenquests skalieren hoch bis Gegenstandsstufe 385!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.