13. Februar 2019 - 08:59 Uhr

Zweiter Flügel der Schlacht von Dazar'alor im LFR-Modus geöffnet!

Vor drei Wochen wurde der zweite Raid von Battle for Azeroth geöffnet - Die Schlacht von Dazar'alor. Eine Woche später öffnete dann der erste Flügel im LFR-Modus. Heute geht es weiter mit dem nächsten Abschnitt. Dort erwarten euch erneut drei Bosse, die natürlich nach alter Manier nicht die große Herausforderung darstellen. Dennoch lohnt es sich, vorab zumindest ein paar wichtige Eckpunkte zum Kampf kennenzulernen, um die Grundmechanik der Encounter zu verstehen.

Passend dazu, haben wir Schnellguides in unsere normalen Raidguides mit eingefügt, die euch dabei helfen sollten. Im zweiten Flügel stehen die drei Bosse Opulenz, Konklave der Auserwählten sowie König Rastakhan zur Verfügung. Ihr benötigt ein Itemlevel von 350, um euch für die Herausforderung in die Warteschlange zu begeben. Fallen gelassen wird dafür Itemlevel 370. Natürlich mit einer Chance auf kriegsgeschmiedete und titanengeschmiedete Upgrades!


Schnellguides zum Schlachtzugsbrowser


Weitere Öffnungszeite zum Raid

In zwei Wochen geht es dann noch weiter mit dem letzten Flügel.
  • Normaler & heroischer Modus: 23. Januar 2019
  • Mythischer Modus: 30. Januar 2019
  • 1. LFR-Flügel: 30. Januar 2019
  • 2. LFR-Flügel: 13. Februar 2019
  • 3. LFR-Flügel: 27. Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Was ich mich ja frage:
Wird mit der Öffnung des letzten LFR Flügels auch Patch 8.1.5. released?
Wenn ich mich nicht irre, sind dann ja die 77 Tage die zwischen den Patches angedacht sind rum.

Vermutlich wäre dies aber schon längst irgendwo angekündigt worden, oder irre ich da?
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr abwarten zusammen mit meiner Freundin einen Zandalari hochzuspielen :D
Andi Vanion.eu
Entweder am 27. oder eine Woche später am 06. März denke ich! Angekündigt wird sowas (meist) nicht. ;) 
1