4. August 2021 - 10:05 Uhr

Zweiter neuer Gefährte in Torghast aus Patch 9.1 wurde freigeschaltet

Große Veränderungen für den Befehlstisch gab es mit Patch 9.1 zwar nicht, aber man darf sich zumindest wieder um die Ausbildung von einigen neuen Gefährten kümmern. Für jeden Pakt gibt es fünf Stück, wobei drei davon über die neuen Ruhmstufen 44, 62 sowie 71 freigeschaltet werden. Die anderen zwei kommen wieder aus Torghast. Zudem gibt es noch einen allgemeinen neuen Gefährten, der ebenfalls aus Torghast kommt. Wie es bereits zum Release von Shadowlands der Fall war, können die Gefährten aus Torghast aber nicht einfach so freigeschaltet werden.

Alle paar Wochen wird ein neuer Gefährte aktiv und ab diesem Zeitpunkt ist es dann möglich ihn irgendwo zufällig in Torghast zu finden. Genau das ist diese Woche auch passiert. Schaut in den Ebenen 9+ vorbei, um euren Paktgefährten ausfindig zu machen sowie zu retten. 

Diese Woche freischaltbar
Wer sich nun denkt "Oh Nein, dann muss ich wieder einen Gefährten komplett von Level 1 an hochziehen", für den haben wir auch noch gute Nachrichten. Über die Ruhmstufen 52, 58, 67 und 76 gibt es die Belohnung Irrwische der Erinnerung . Durch dieses Verbrauchsgut kann man einem Gefährten 75.000 Erfahrungspunkte spendieren und ihn somit vom Level her hochboosten! Außerdem gibt es auch noch einige neue EP-Items wie z.B. Fraktalgedankenbinder für 7.500 Erfahrungspunkte, welche zufällig über Missionen als Catch-Up freigeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Justblue - Mitglied
Ich habe "Kinessa die Aufnahmefähige" nicht auf einer Ebene 9+ bekommen sondern bei der Torghast-Quest für die Paktkampagne.
Kusstro - Mitglied
Sehr gut. Dann muss ich diese Woche unbedingt wieder Thorgast. Letzte Woche hatte ich es etwas schleifen lassen weil ich mein erstes Leggy bereits voll hatte und beim Turmwissen das Cap ja auch mit wächst.
Kronara - Mitglied
Gut dass es wieder nen Irrwisch gibt. Das Leveln der Gefährten dauert so lange und ich schaue nur noch auf die EP Ausbeute.
Aber der Irwisch ist gut. Meinen letzten Gefährten, der war glaub auf Level 10 oder so, hat es direkt auf 39 gehauen ^^
Scowli - Mitglied
Wurde langsam auch mal wieder zeit, die beiden neuen die ich bis jetzt in 9.1 bekommen habe sind 52 und 60. Mal sehen wie OP der neue Abenteurer ist.
nyso - Mitglied
Respekt, du scheinst sehr tief in der Thematik drin zu sein, ich klicke nur immer zufällig Gefährten in die Missionen und hab bis auf sehr wenige Ausnahmen immer alles gewonnen.
Das alles hat mir in WoD deutlich mehr spaß gemacht und über die unsägliche Mobile App sprechen wir erst gar nicht, ob die startet oder abstürzt ist absolute Glückssache.
Kronara - Mitglied
Also ich starte 1-2x am Tag die Missionen und schaue dass ich immer die mit dem niedrigsten Level nehme. Bringt ja nichts, wenn einer auf 50 ist und der Rest auf 10.
Ich gammel so um die 25 bei den meisten rum... die aller ersten sind auf Mitte 30, aber immer wenn neue kommen, muss ich die erst mal nachleveln, bleibt also recht lange auf um die 25.
Naja soll mir auch egal sein. Mach es nur so... die Belohnungen sind ja echt die Mühe NICHT wert!
Snippey - Mitglied
@nyso:
Keine ahnung, was für ein Smartphone du benutzt, bei mir läuft die App stabil.

Also vom Prinzip her machte an den WoD Begleitern mehr Spaß, dass man sie zum einen nicht alle gleichzeitig aktivieren konnte und zum anderen auch für andere Dinge (z.B.  in Garnisonsgebäuden oder als zusätzlichen Begleiter) gebrauchen und mit Kram ausrüsten konnte. Die Missionen an sich waren letzten Endes ja jetzt nicht wirklich anders. das einzige, was ich an den WoD Begleitern nervig fand, war das Aufrüsten der Gegenstandsstufe auf Max-Level
Teron - Mitglied
@Kronara:
Stimmt, nur Mounts, Haustiere, Verstärkungsrunen, Gold und sowas. Lauter wertloser Kram. Was hättest Du denn gerne? Eine komplette Aisrüstung mit Itemlevel 239 für das bisschen Klickerei? Vergiss es!