Patrick 'Vanion' Michalczak

Ruhe in Frieden

Patrick "Vanion" Michalczak

* 24.01.1979       † 02.01.2018

Danke an alle Unterstützer

Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, wird wissen, dass dies nicht nur eine unfassbar traurige Situation, sondern auch eine kostspielige Angelegenheit ist. Wir wollten Patricks Familie so gut es geht dabei unterstützen, ihm einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Zusammen mit euch haben wir eine sehr erfolgreiche Sammelaktion(*) gestartet. Dabei kam ein großer Geldbetrag zusammen, der an die Familie Michalczak überwiesen wurde. Die Familie und auch wir danken euch!

Es wurden gesammelt

7.496,37 €

Zeitraum der Aktion: 10.01.2018 bis 17.01.2018

*Dies war eine private Sammelaktion für die Unterstützung der Familie des verstorbenen Patrick Michalczak. Dies war keine Spendenaktion eines gemeinnützigen Vereins, Stiftung, politische Partei, Hilfsorganisationen oder Religionsgemeinschaft. Es wurden und konnten auch keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Jeder über die angegebene Seite https://www.paypal.me/vanioneu verschenkte Geldbetrag wurde im Sinne einer Schenkung ohne Gegenleistung an die Familie Michalczak, vertreten durch Martina Michalczak, gegeben. Abzüglich der erhobenen Gebühren des Unternehmens PayPal. Diese beliefen sich zum Zeitpunkt der Sammelaktion auf 1.9% + 0,35 Euro pro Überweisung.