Patrick 'Vanion' Michalczak

Ruhe in Frieden

Patrick "Vanion" Michalczak

* 24.01.1979       † 02.01.2018

Verabschiede dich hier

Patrick war eine bekannte Person und viele Leute haben etwas mit ihm zusammen erlebt oder verbinden etwas mit ihm. Wir haben diese Verabschiedungs-Seite eingerichtet, um euch die Möglichkeit zu geben, Erlebnisse mit anderen Leuten zu teilen und der Familie, den Freunden und Fans Trost mit ein paar netten Worten zu Patrick zu spenden. Wir danken allen für die 1181 Nachrichten, die hier über ein Jahr lang eingesendet wurden!

Privatier verabschiedet sich ...

05.01.2019 - 16:47

Hallo Patrick!! Jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist und ich hoffe, dass es geht Dir gut geht da wo Du jetzt bist. Es ist schon so, dass wir Dich vermissen. Aber Du kannst beruhigt sein (so wie wir es hier unten auf der Erde auch sind), denn Du hast, was die Sache mit WoW betrifft, einen guten Nachfolger gefunden.

Rob verabschiedet sich ...

02.01.2019 - 18:02

1 Jahr... So schnell vorbei... Trotzdem bleibst du immer in meinen Gedanken.

Achim verabschiedet sich ...

02.01.2019 - 12:48

Hallo Vanion, grade heute musste ich an dich denken. Vielen geht es wohl sehr ähnlich. Ein Jahr ist es nun schon her und trotzdem kann ich deine Stimme noch hören. Wie sie einen freundlich begrüßt. Wie sie lacht und wie sie klingt. Ich hoffe das es dir, wo immer du auch bist, wirklich gut geht und das du Andi im geiste immer zur seite stehst. Alles gute allen die immer noch an ihn denken.

Masterwink verabschiedet sich ...

29.12.2018 - 01:46

In wenigen Tagen wird es 1 Jahr und trotzdem trifft es mich so hart das mir die Worte fehlen ! Ich möchte gar nicht wissen wie schwer es für deine Familie überhaupt ist dich zu verlieren. Die Tränen laufen mir über die Wange und ich bekomme schwer Luft während ich die Worte für dich verfasse. Ich weiß noch gut deine letzten Tage unter uns.... Och Gott, kaum kann ich es glauben das du so früh von uns gehen musstest ,,,, du warst mehr als nur Inspiration für uns.. vermisse so hart deine Guidos und deine Präsents .. Gott ich kann nicht mehr... SRY .. ;( In sehr tiefer Trauer dein -FANBOY Masterwink !

Phil verabschiedet sich ...

25.12.2018 - 04:19

Nun ist es bald schon ein Jahr her und ich muss immer wieder an dich und deine beruhigende Art denken, du fehlst sehr..

Dominik verabschiedet sich ...

21.12.2018 - 23:43

Du Fehlst.

Valdarik verabschiedet sich ...

18.12.2018 - 21:00

RIP. Vanion ... fehlst mir

Zuljas verabschiedet sich ...

15.12.2018 - 22:29

Du fehlst ... Ruhe in Frieden Vanio

Kalarama verabschiedet sich ...

11.12.2018 - 02:51

Wenn ich an Vanion denke, denke ich an seine (meistens) beruhigende Ausstrahlung, an seine Videos und seine Erzählungen, die mit ein Grund sind, warum ich Raiderin geworden bin. Immer noch höre ich Ihn mir an, schmunzle über einige der Geschichten, die er zum besten gegeben hat und werde dann immer um einiges ruhiger. Ich bin dankbar dafür, was er getan hat und jetzt auch noch bewegt. Und so erhebe ich mein Glas auf Ihn, alle halbe Jahre, mit meinen Freunden, Allianzler und Hordler, Raider und PVPler, Erfolgsjäger und Transmogsammler, denn uns alle hat er bewegt. Danke!

Finn Müller verabschiedet sich ...

10.12.2018 - 20:16

Es tut weh aber kukt nach vorne das Leben geht weiter Rip Vanio

tschii verabschiedet sich ...

30.11.2018 - 03:45

vielen dank, was wir mit dir alles erleben durften ! Du hast mich eine lange Zeit im Spiel Wow begleitet. DANKE !

SmokingBull verabschiedet sich ...

26.11.2018 - 21:22

Ruhe in Frieden werde dich nie vergessen R.I.P

Frank verabschiedet sich ...

24.11.2018 - 00:16

Danke für die Zeit die wir mit Dir, Barlow und Drunken verbringen durften. R. I. P.

Nicole verabschiedet sich ...

14.11.2018 - 06:20

RIP

EinFremder verabschiedet sich ...

11.11.2018 - 10:28

Lieber Vanion, ich habe Dich das erste Mal in Barlows UaO-Serie gehört/gesehen. Du wirktest direkt sympathisch und warmherzig. Immer, wenn ich Content von Dir gehört / geguckt habe, habe ich das sehr genossen, egal ob Raids, Infovideos zu WoW oder andere Dinge. Durch Zufall habe ich heute erfahren, dass Du bereits vor einiger Zeit verstorben bist. Ich finde das mehr als nur traurig und es führt mir vor Augen, wie plötzlich ein Leben enden kann. Hiermit möchte ich mich von Dir verabschieden. Hoffentlich ruhst du in Frieden.

Marsur verabschiedet sich ...

10.11.2018 - 22:49

Ruhe in Frieden. Traurig, wenn Menschen so früh gehen müssen :(

n.b verabschiedet sich ...

28.10.2018 - 23:18

Danke für alles

Peterpan4670 verabschiedet sich ...

10.10.2018 - 01:38

Hey Vanion, gerade jetzt wo das neue Progress-Race wieder tobt, habe ich dich schmerzlich vermisst und bin traurig, wenn ich nur darüber nachdenke: Ich würde so gern wissen, wie du die aktuelle Situation einschätzt, bewertest, gerade auch die der deutschen Gilden, und wie das alles miteinander zusammenhängt?! Leider geht das nicht mehr. Aber du lebst weiter, jedenfalls in den vielen Erinnerungen an dich von uns allen! Aktuelles Progress-Race hin oder her.

FroObs verabschiedet sich ... verabschiedet sich ...

14.09.2018 - 13:32

Danke für die tollen Jahre, die du mich ab 2010 in und rund um wow begleitet hast ... ich habe es gerade erst durch Zufall erfahren und bin zutiefst traurig! Ruhe in Frieden mein Guter!

Dominic verabschiedet sich ...

10.09.2018 - 23:38

Ruhe in Frieden viel Kraft für die Familie hoffe du wirst immer in ihren Erinnerungen bleiben

Rafael verabschiedet sich ...

10.09.2018 - 13:36

Danke für all deine gute Arbeit. Ruhe in Frieden

Avollta verabschiedet sich ...

05.09.2018 - 11:37

Danke für deinen Support Ruhe in Frieden

Danny verabschiedet sich ...

01.09.2018 - 09:06

R.I.P <3

Velush verabschiedet sich ...

28.08.2018 - 13:30

Du warst in meinem Alter , wir hatten die gleiche Leidenschaft. Durch dich fanden viele Menschen zusammen. Ich werde unsere Diskussionen vermissen. Ich schaffe es erst heute dieses zu schreiben. Danke für alles ! In Gedanken bist du immer bei uns und bleibst unvergessen.Es wahr mir eine Ehre. /verbeugen /knien

Pascal verabschiedet sich ...

28.08.2018 - 13:10

Auch ich war seit langem wieder einmal auf der Suche nach deinem Channel und musste festellen, dass du leider von uns gegangen bist... Du warst ein guter Mensch und hast mir und vielen anderen damals WoW näher gebracht. Ich finde es toll das der Channel dennoch weiter lebt. Machs gut Patrick.

Lenjee verabschiedet sich ...

25.08.2018 - 11:53

Ruhe in frieden.

Zwetchge verabschiedet sich ...

20.08.2018 - 19:37

Danke für deine tollen videos , warst ein super Kerl

Börti verabschiedet sich ...

16.08.2018 - 02:07

Auch wenn es jetzt schon 227 Tage her ist wo du von uns gegangen bist lebst du in unserem (WoW-) Herz immer weiter. Hoffe du bist jetzt an einem beseren Ort! Der ganzen Familie wünsche ich ganz viel Kraft und wenn es noch so schwer ist denkt immer daran, er hat Tausenden Menschen geholfen oder ihr Leben verbessert/ vereinfacht. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Aus größtem Respekt verbeuge ich mich vor deinen Freunden, die deine Seite in Gedenken an Dich weiterführen! CHAPEAU! Battle of Vanion Buff: Rest in peace dear Vanion!!!! We think of you and will see us again someday!

Dave verabschiedet sich ...

13.08.2018 - 07:46

Du wirst mir so fehlen!

Tom verabschiedet sich ...

12.08.2018 - 00:38

Danke für alles!

Nedostayes verabschiedet sich ...

07.08.2018 - 16:23

Ich frage mich wieso Gott als erstes immer die besten holt...Ruhe in Frieden. Auch ohne dich wird Vanion weiterleben :) Du hast dennoch großes vollbracht..

Judith verabschiedet sich ...

06.08.2018 - 21:08

Was bleibt Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie eine Sonne,die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.In diesem Sinne denke ich an Dich,Martina.Estut mir unendlich leid was DirUnd Deiner Mutter wiederfahren ist. Deine "alte" Freundin Judith

Sguzznam verabschiedet sich ...

06.08.2018 - 14:00

Rest in Peace! hab gerade erfahren und hab mich richtig schockiert :(

Moritz verabschiedet sich ...

02.08.2018 - 21:43

Ich werde dich mit deiner freundlichen Art nie vergessen. Dein Tod hat mich sehr getroffen, da ich deine Videos schon ewig kenne und immer gerne gesehen habe! Ruhe in Frieden

Gremius verabschiedet sich ...

26.07.2018 - 23:19

Ruhe in Frieden und viel Kraft an Familie und Umfeld

Alex aka Chaos verabschiedet sich ...

24.07.2018 - 01:44

2017 Hayven, 2018 Vanion... Ruhe in Frieden, wir werden uns im Himmel wiedersehen.

TieKay verabschiedet sich ...

21.07.2018 - 03:45

Ich habe eben erst davon erfahren. OMG. Ich hoffe es geht dir dort Oben ganz gut. Bin einer der Leute die Eher auf YouTube Leise umherirren und Nichtmal Kanäle Abonniere die ich gut finde und ständig gucke. Aber Egal. Alles gute für die Familie. Ich habe selber diverse Beerdigungen hinter mir. Deswegen wünsche Ich der Familie Alles Gute und Viel Erfolg Auf deren weiteres Leben.

Jan aka shynx86 verabschiedet sich ...

19.06.2018 - 02:17

Lass es dir da oben gut gehen junger Mann... lange hast du mich begleitet und vanion.eu war ein großer Bestandteil meiner WoW Laufbahn...noch heute denke ich gerne an die Anfangszeit und großen Projekten von vanion.eu...

Luis verabschiedet sich ...

15.06.2018 - 15:09

Ich hoffe es ist schön im Himmel

Ilbyss verabschiedet sich ...

08.06.2018 - 23:01

Nur die Besten sterben jung! Beleb deinen Himmel und lass' das Glück tanzen.

Frank alias Gîga verabschiedet sich ...

02.06.2018 - 23:23

Hallo Vanion…Ich wollte seit langem mal wieder auf deine Seite und bin tief erschüttert und geschockt als ich lesen musste, dass du von uns gegangen bist :´( Du hast mir und der gesamte WoW Community soviel gegeben und ich kann es einfach nicht glauben. Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist und ich finde es super, dass Andi dein Erschaffenes weiterführt um dich zu ehren. Ruhe in Frieden Vanion :´(

Melanie verabschiedet sich ...

01.06.2018 - 07:22

Unglaublich traurig, wir werden Dich sehr vermissen

Nalanéé verabschiedet sich ...

22.05.2018 - 15:48

Vanion, ich hoffe du hast deine Ruhe gefunden. Du bist viel zu früh von uns gegangen... Ich habe heute Guides gesucht und bin auf deine gestossen und fand/finde sie super! Ich habe mir viele Notizen gemacht und werde am Donnerstag sicherlich an dich denken, wenn ich die Raidansagen mache! Deiner Familie und deinen Bekannten mein aufrichtiges Beileid!

Logasta verabschiedet sich ...

21.05.2018 - 19:12

Vanion Ruhe in Frieden und wenn es einen Gott gibt dann sieht dein Himmel wie Azeroth aus Viel Kraft wünsche ich auch seiner Familie Tut mir leid das so ein guter Mensch so früh von dieser Erde gehen muss Tut mir leid für die späten Worte

Filina85 verabschiedet sich ...

20.05.2018 - 14:56

Schade dass du so früh gegangen bist :(

Max verabschiedet sich ...

18.05.2018 - 21:56

Rest In peace Vanion!

Alexander verabschiedet sich ...

16.05.2018 - 13:01

Ruhe in Frieden echt schade dass es so plötzlich zu ende ist Hoffe der familie geht es jetzt wieder was besser

Daniel verabschiedet sich ...

15.05.2018 - 20:34

Ja, ich hoffe Patrick du bist an einem besseren Ort. Ciao man sieht sich im Himmel wenn die Zeit kommt

Markus verabschiedet sich ...

14.05.2018 - 15:11

Hey Patrick „Vanion“, ich habe als dein Tod bekannt wurde nicht die richtigen worte finden können. Nun sind über 4 Monate vergangen und kann diese nun finden. Ich danke dir nochmal für alles, hatte noch das Glück gehabt das wir uns vor Weihnachten persönlich unterhalten konnten. Dem Glutkätchen geht es blendend welches du mir gegeben hast als ich beim ersten Gewinnspiel teilgenommen habe. Wir hatten immer mal wieder unsere Diffirenzen und dennoch haben wir uns verstanden. Patrick nochmal Danke das wir uns kannten, danke das du mir stets geholfen hast. Bald ist auch meine Zeit um und wir können wieder zusammen lachen ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ An Andi: Danke das du alles so gut übernommen hast bin sehe stolz darauf das du es weiterführst. Und ein riesigen Dank an die Community da ihr Patrick das alles ermöglicht habt. Euer Markus

Marcel verabschiedet sich ...

05.05.2018 - 18:58

Lieber Vanion ruhe in Frieden. Leider habe ich es gerade eben erst Erfahren da ich kein Bezug mehr zu WoW hatte . Bin Immernoch sehr traurig da ich dich das ein oder andere mal getroffen habe . Hab dich damals das erste mal auf der Gamescom getroffen und das letzte mal im Legion Cafe . Du warst eine nette Person . Habe deine Seite / die Videos / Streams damals Regelmäßig verfolgt . Wirst mir fehlen .