Uthers Grabmal in den östlichen Pestländern wurde im Laufe der Beta von Battle for Azeroth umgestaltet und erstrahlt nun in einer neuen HD-Variante. Doch wieso wurde das gemacht? Die Zukunft ist ungewiss, aber es gibt genug Gerüchte! Denn viele Hinweise deuten darauf hin, dass die Storyline des Lichkönigs weitergeführt wird. In Legion fing es an und in Battle for Azeroth geht es weiter. Was genau das bedeutet und welche Charaktere eine Rolle spielen, erfahrt ihr in diesem Battlecheck!
ich bin grade etwas hin und weg von dem Video.
Als absoluter Paladin Fan finde ich das ja richtig geil das sie das Grabmal erneuern. Und die ganzen Gerüchte wieso weshalb... ich finde das ziemlich interessant und das beste: Sie kommen so unerwartet grade und das liebe ich einfach an WoW.
In diesem Sinne vielen Dank für dieses Video. Wir bleiben gespannt und finden es bald heraus x)
Möge das Licht Euch beschützen.
Luinah <3
lg Shadowflash
Und es heißt Nichte, nicht Neffin^^
Aber sicher auch der LichKing könnte eine Rolle spielen, jetzt wo die Legion weg ist.
In Before the Storm wird Arthas' Schwester (der Name ist mir entfallen (Ca....)) getötet und später vom Licht wiederbelebt, sie ist - so wird es oft geschrieben - der erste lichtgeschmiedete Untote. Ob man sowas mit Uther vielleicht auch vor hat?
Denn Untot ist eine Macht der Leere, damit der Feind des Lichts. Denn das Licht ist Leben und nicht Untot!
Man munkelt ja, dass Blizz damit den Weg für eine neue Königin der Verlassenen bereitet. Mal sehn was da noch kommt :D
Und Uther spielt doch bei der Jaina-Story in Kul'Tiras eine Rolle soviel ich weiß, Da erscheint er ihr als Vision (wie viele andere auch).