Wie beginnen wir eigentlich die Abenteuer im neuen Addon Battle for Azeroth? Genau diese Fragen beantwortet euch diese Ausgabe des Battlechecks, denn dieses Mal zeigen wir euch das Szenario, welches Hordler spielen, bevor sie nach Zandalar reisen können. Zusammen mit Nathanos Pestrufer und Co. macht man sich auf nach Sturmwind, um den Gefangenen Hochlord Saurfang aus dem Verließ zu befreien, trifft dabei aber noch auf ein paar andere Gefangene, die wir doch gleich mitnehmen! Das Szenario für die Allianz - Gezeiten des Krieges - findet ihr hier: zum Video der Allianz.
Das dass Azerit wie der Brunnen der Ewigkeit eine Machtquelle unbeschreibliche Auswirkungen hat auch da könnte der Ansatz liegen.. Saurfang ist ein Alter Orc er hat Miterlebt zu was Machtgier führen kann... er hat erlebt wie Kriegshäuptlinge gefallen sind obwohl sie ursprünglich nur das beste wollten.
Man sollte nicht Vergessen das Saurfang der Chuck Norris des WoW Universums ist. ;) habt also etwas Vertrauen in den Durotar Ranger :D
Ich bin echt mal gespannt was hinter der Story um Sylvanas stecken wird. Sie gibt ja so wie es aussieht nicht den Befehl nach Zandalar zu reisen.
Wenn man die Texte aus der Warfront ein wenig Lore Conform nennen darf. Wird Saurfang der Horde Treu bleiben. Denn er gehört zu einen der 3 Kommandanten bei der Horde.
Gut den kann man leicht wieder austauschen.....
Und das Saurfang sich mit Anduin anschliessen könnte und die Orcs dann zur Allianz gehen ist auch unbegreiflich. Und passen tut es auch nicht zu Saurfang. (Falls es wirklich so enden wird)
Ich als Hordler, finde es mittlerweile echt schade, da man von der Story her nicht mehr wirklich "Stolz" als Horde Spieler sein kann. Möglicherweise wird auch alles anders ausgehen und ich hoffe ich irre mich an diesem Punkt.
Warte doch erstmal die Story ab und warum sollte Sylvanas nen Gorrosh 2.0 werden immerhin tut sie es für die Horde und nicht für die Verlassenen allein welche das nicht so super finden dass sie sich nicht mehr um sie allein kümmert sondern um die gesammte Horde.
Saurfang schließt sich nicht Anduin an aber er findet nicht so ganz okay was Sylvanas macht und will deshalb mit Anduin reden.. (weil er wohl eher versuchen will einen Friedlichen weg zu finden oder sowas..)
Aber wie gesagt abwarten bis das alles vollendete Story ist.
Wieso hast keinen Stolz als Hordler gibt doch genug gründe immerhin weiß man wie es an der Küste für sie aussah als Horde spieler und dass sie zusammengearbeitet haben.
Im Trailer zu BFA sieht man doch auch den zusammenhalt und wie sie zusammenkämpfen als Sylvanas schreit.
Abwarten heißt es!!
(Und ich bin Alli und muss dies eben der Horde lassen!)
Lg. Taiki
Das Saurfang zur Allianz "überläuft" halte ich erst mal für unwahrscheinlich. Jedoch wird ihm die Taktik von Sylvanas vermutlich sauer aufstossen und eventuell will er deswegen das Gespräch mit Anduin. Vieleicht hat das ganze aber auch etwas mit dem Azerit zu tun, das alles zu beeinflussen scheint und eventuell ist es Saurfang der das quasi als erster erkennt und bemüht ist etwas dagegen zu unternehmen. Auf lange Sicht deuten sich ja die alten Götter als Bedrohung an und um diese zu bekämpfen wird Horde und Allianz wieder zusammenrücken müssen. Ich denke mit Saurfang wird dafür der Grundstein gelegt. Wohingegen mit dem aktuellen Einstieg auf lange Sicht auch dafür gesorgt wird das es auch zukünftig zwischen Allianz und Horde nie mehr als kurze Zweckbündnisse geben kann. Ich denke gerade die Nachtelfen als Teil der Allianz werden sicherlich sehr lange noch einen Groll gegen die Horde hegen.
So oder so, wirkt BfA zwar weniger nach einem AddOn voller neuer Features, aber die Story könnte ein großer Pluspunkt werden....oder halt voll daneben gehen.