Die vierte Ausgabe des Battlechecks dreht sich rund um die Verbündeten Völker, über die wir ja praktischerweise schon ziemlich viel wissen. Ein Grund dafür, weshalb diese Folge so lang geworden ist. Wir schauen uns die Nachtgeborenen, Leerenelfen, Hochbergtauren, Zandalari-Trolle, Dunkeleisenzwerge und lichtgeschmiedete Draenei einmal genauer an. Welche Besonderheiten haben sie? Was haben sie für Rassenboni? Welches Mounts reiten sie und so weiter. All das und mehr seht ihr im Video oder in unserer Übersicht: zur Übersicht zu den Verbündeten Völkern.
Ansonsten wie immer ein sehr geiles Vidio, sehr informativ und super kommentiert.
Bleibt mir nur zu sagen: Love it <3 Freu mich schon auf den naechsten Battlecheck ;)
Ich freue mich schon riesig auf die neuen Rassen aber dass man mit 'Werbt einen Freund' keine Mogrüstungen bekommt? Das ist etwas Banane finde ich :(
Da kam es dann zu einem 'Vorstellungsgespräch' bitte Korrigiere mich wenn ich da Falsch liege, ich beziehe mich da halt Lediglich von dem Infor Material was Leute Posten.
Das mit der Sucht und dem Suchtproblem klingt im Video halt nur so als wären sie halt noch alle Mana Süchtig wie die Blutelfen was ja nicht der Fall ist, deshalb erwähne ich dies nochmal. Prinzipell gebe ich dir aber Recht.. klar das sie durch Geteiltes Leid halt enger miteinander verwoben sind besonders weil auch beide Anführer im Endeffekt sich der Legion ergaben und Unheil über ihr eigenes 'Reich' brauchten.