Kul Tiras, eine Seefahrer-Nation, wie sie im Buche steht. Zandalar, eine kunterbunter Landschaft mit vielen verschiedenen Facetten. Beide neuen Kontinente, die wir in Battle for Azeroth bereisen werden, haben ihren eigenen Charme und es wird Fans geben, die sich lieber hier oder dort aufhalten werden. Wer allerdings kein Dinofan ist oder nicht so auf Wasser, Schiffe und Seebären steht, der könnte ein kleines Problem im nächsten Addon bekommen. In diesem Battlecheck schauen wir uns die beiden Landmassen etwas genauer an und ich erzähle euch meinen Eindruck. Vorweg kann ich euch aber schon verraten, dass es keinen klaren Sieger in dem Vergleich gibt.
Battle for Azeroth GEBIETSVORSTELLUNGEN
- Das Gebiet und die Geschichte von Drustvar
- Das Gebiet und die Geschichte von Nazmir
- Das Gebiet und die Geschichte von Zuldazar
- Das Gebiet und die Geschichte des Tiragardesunds
- Das Gebiet und die Geschichte von Vol'dun
- Das Gebiet und die Geschicht des Sturmsangtal
Wie ist der grössenvergleich zu legion der beiden kontienente ?
MFG Butsch
Mir ist noch aufgefallen das die Nächte im Spiel auch weitaus dunkler geworden sind .. hab in Drustvar in Waldgebieten fast garnichts mehr gesehen und bin ab und an an nem Baum hängen geblieben so schlimm war das in den Zandalargebieten nirgends ^^ aber im großen und ganzen sind beide Gebiete schön gestaltet aber für mich ist ist Zandalar der klare Sieger im direkten Vergleich mit Kul Tiras.
Allerdings hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Zusammenfassungen dieser Art...
Es wäre noch viel atmosphärischer und nachvollziehbarer, wenn das Visuelle mit dem Auditiven besser im Kontext steht.
Anfangs hat es noch prima gepasst, aber irgendwann in dem Video schwärmst du von Zonen auf Kul Tiras und es wird einem Zandalar gezeigt.
Mfg Psycho