Mit Legion wurde der Treffsicherheits-Jäger bereits stark überarbeitet und mit Battle for Azeroth geht es weiter. Die Klassen-Fantasie bleibt, man ist also der Jäger, der ein wenig wie ein Scharfschütze daherkommt und die meiste Zeit auch ohne Begleiter anzutreffen ist. Jedoch gibt es viele neue Fähigkeiten, Talente sowie passive Boni, wodurch sich das Spielgefühl und die Rotation (positiv) ändern. In diesem Battlecheck schauen wir uns alle Neuheiten an und eventuell bekommt der eine oder andere danach Lust auch einen zu spielen!
Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth
- Verwüstungs-Dämonenjäger
- Überlebens-Jäger
- Dämonologie-Hexenmeister
- Gleichgewichts-Druide
- Treffsicherheits-Jäger
- Verstärker-Schamane
- Unheilig-Todesritter
- Disziplin-Priester
- Waffen-Krieger
- Nebelwirker-Mönch
- Elementar-Schamane
- Furor-Krieger
Viele mochten den Legion MM nicht. Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen er war schon mehr Luck abhängig, aber dafür war er Singletarget Solide und cleave bzw AoE mit ein richtiges Monster. Auch in M+ Mega fun dann kam mal ein Bigpull dann CDs anwerfen und man hat mit am meisten mitgebombt. Abseits von den OP Klassen wie Monk und Hexer natürlich. So wie er jetzt aussieht wird er in allen Lagen sehr schwach sein. Denn in M+ wird der nicht mehr so rocken können. Einzig allein der Schaden von Sperrfeuer würde was ausmachen, doch der ist wie in Anfang Legion unkontrollierbar und für M+ wird er nur Failpulls und WIpes bringen. Warum damit wieder MM als Gehasste Klasse sein wird in Inis. War ja Anfang Legion das Gleiche. Nur jetzt haben wir was mega Aoe angeht keine Wahl mehr.
Aber die im Video gezeigten Anpassungen lassen mich auf BfA hoffen. Ich sehe mich schon wieder als MM durch die Landschaft streifen. ♥️
Was das Schl angengift-Talent angeht, sieht es für mich nach einem AoE-Talent aus. Hier müsste tatsächlich jemand rechnen, auf wie vielen Zielen der DoT ticken muss, um mehr Schaden als die beiden anderen Talente zu verursachen. Allerdings macht es nur Sinn, wenn es sich um eine zu bewältigende Anzahl an Gegnern handelt. Es ist völlig unrealistisch den DoT auf über fünf Gegnern aktiv zu halten. Gedanklich bin ich bei den klassischen Rat-Boss-Kämpfen mit drei gleichzeitig aktiven Bossen. Dort dürfte die Stärke des Talents liegen.
Unter der Vorraussetzung, dass das Talent „Meister der Treffsicherheit“ hier nicht stärker ist (auch unter Einbezug der anderen Talente).
dass man im Singletarget mit Pet Schadenstechnisch mehr rausholt.
Dafür im Multitarget aber besser mit Lonewolf unterwegs ist.
Bin echt gespannt wie es dann zum Release ausschaut.
Ich spiele ja lieber ohne Begleiter^^