15. November 2018 - 22:37 Uhr

Battlecheck - Patch 8.1: Neues fürs Handwerk!

Oft gibt es zum Release einer Erweiterung viele Neuheiten für Handwerker, wenn das Addon dann jedoch durch Patches voranschreitet, wird es langsam aber sicher immer unattraktiver einen Beruf auszuführen, weil kaum neue Rezepte hinzukommen. In Battle for Azeroth scheint das allerdings nicht der Fall zu sein, denn schon direkt mit Patch 8.1 bekommen die Handwerker eine Auswahl von neuen Mustern, Bauplänen und Co. spendiert. Mit dabei sind auch diverse Items, die schon in der Beta von Battle for Azeroth gefunden wurden, bisher aber nicht zur Auswahl standen.

Außerdem haben die Entwickler auch etwas gegen den Mangel an Benutzung der seltenen Handwerksmaterialien aus den Raids gemacht. So wird man in Zukunft durch Blutzellen und Co. auch hochwertiges Buffood herstellen können. Ingenieure können sich zudem über ihr persönlichen Auktionshaus in Boralus und Dazar'alor freuen. All das und viel mehr, zeigen wir euch im Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.