21. April 2019 - 11:34 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Effekte & Visuals der Titanenessenzen!

Mit den titanische Essenzen können wir ab Patch 8.2 unser Herz von Azeroth verstärken! Diese können durch viele verschiedene Aktivitäten gesammelt werden. Jede Essenz hat einen aktiven und einen passiven Effekt mit vier Rängen. Einmal freigeschaltet, können diese wie Talente aktiviert und deaktiviert werden. Vor jeder neuen Herausforderung ist es also möglich seine Auswahl zu ändern. Ein besonderes Highlight dabei sind zum einen die neuen Fähigkeiten, die dadurch benutzt werden können, und die visuellen Effekte von ihnen. 

Heute wollen wir einen genaueren Blick auf die 21 verschiedenen Essenzen werfen. Was können sie? Wie sehen sie aus? Woher bekommt man sie? Und für wen sind diese nützlich? Schreibt gerne in die Kommentare, welche Essenzen ihr am coolsten findet und ob es auch euch jetzt schon schwer fällt, zu entscheiden, welche Essenz ihr nachher aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Die optischen Effekte sind mir nicht wichtig, solange nicht so viel Krachbumm und BlinkBlink veranstaltet wird, dass der Blick auf das wesentliche Geschehen eines Kampfes verloren geht.

Welche Essenzen ich nutzen werde, kann ich noch nicht sagen. Damit befasse ich mich, sobald 8.2 erscheint, oder spätestens sobald ich über die jeweiligen Essenzen verfüge. Würde ich mich jetzt damit befassen, habe ich die Hälfte bis Release wieder vergessen. Außerdem müsste ich dann jetzt eine Rangfolge aufstellen, weil man ja nicht sofort über alle Essenzen incl. aller Ränge verfügen wird. Hätte man alles sofort müsste man einmal entscheiden was zweckmäßig ist, und alles dahinter kann man vergessen. An die Absicht der Entwickler die jeweils beste Essenz situationsabhängig zu machen, glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich befürchte es wird doch nur darauf hinauslaufen, dass man immer die selbe Essenz drin hat, vielleicht von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Sobald ich was neues entdecke, befasse ich mich 5 Minuten damit und entscheide über die Einstufung als "Must have" oder "Schrott". Davor werde ich mir keinen Kopf machen.
kaito - Mitglied
Was ich immer so schade bei solchen Effekten finde ist einfach, für sich alleine sehen sie oft echt verdammt toll aus, im Raid geht das aber meist so sehr unter, dass es vielmehr sogar meist einfach nur noch überladen ist und sogar stört weil alles mögliche sich überlagert und man so gut wie nichts mehr wirklich sieht. Wäre schon cool, wenn man die eigenen Effekte und die von anderen unterschiedlich stark einstellen könnte.
2
Gallad - Mitglied
Ich finde es gut, dass die Entwickler versuchen dieses "Artefaktsystem" noch zuretten. Allerdings werde ich das vorerst noch mit kritischem Auge betrachten, weil so Aktionen es meistens schlimmer machen.
Die visuellen Effekte finde ich cool gemacht, aber leider werden die wirklichen coolen Effekte an progresser gehen. Geht ja nicht jeder mythisch..
 
1
Wastingmoney - Mitglied
Als nicht-mythic-raider muss man das auch nicht haben.. immer dieses mimimi.. lasst den leuten die sich das erarbeiten doch auch mal was für sich.. wie kann man so wenig gönnen.. und bevor hier wer meckert , ich geh auch nur sporadisch mythic..  aktuell 3/9 eher casual als alles andere, würd auch gern mehr machen aber lässt die Zeit so nicht zu.. 
wer highend content spielt kriegt highend sachen, wer nicht, der eben nicht.. mich nervt dieses nicht-gönnen so sehr
1
Gallad - Mitglied
Hat nichts mit damit zu tun, dass ich es denen nicht gönne. Wenn es so rüber kam - sorry - ist aber die Wahrheit. Auch wenn man Zeit hat ist die Chance sehr gering eine gescheite Gruppe zu finden. Ich sehe als Tank so oft. 1x gewiped alle leaven.. Wie soll man so gescheit Raiden gehen? Gildenraids gibt es kaum noch. Sehe es ebenfalls an meiner gilde. 
Aber will ja nicht weiter "Flammen" Jeder hat seine Ansicht und das ist meine.. 
1
Wastingmoney - Mitglied
Wollte jetzt deine Meinung nicht schlechtreden, kam aber doch so rüber wie die meisten anderen "mimimi ich will nix tun aber doch das beste haben"
Nicht böse gemeint, ruhigen Feiertag noch :)
1