17. April 2019 - 08:28 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Rundgang auf dem PTR!

Die Entwickler haben die Hebel umgelegt und der Testserver für Patch 8.2 wurde gestartet. Endlich können wir uns einmal selbst die neuen Inhalte anschauen. Zwar steht noch nicht alles zur Verfügung, aber genug, um ein ziemlich langes Video mit Inhalten zu füllen. So gibt es die Mountausrüstung, die Herzschmiede für das Herz von Azeroth, Mechagon, viele neue Mounts, Haustiere sowie Ausrüstungssets, allerlei Rezepte für die Handwerksberufe und auch Einträge im Abenteuerführer zu den Bossen im neuen Dungeon Operation: Mechagon sowie dem Raid Azsharas ewiger Palast. Inklusive einigen Spoilern natürlich.

Natürlich sollte immer daran gedacht werden, dass es sich um den ersten Build für Patch 8.2 handelt und in den nächsten Woche noch viel geändert wird. Außerdem kommen natürlich auch noch viele weitere Neuheiten auf uns zu. So wie die komplette Zone Nazatar, die neue Instanz, Raidtests, allerlei Questreihen und so weiter. Für die ersten paar Tage hat man aber nun genug zu gucken, zu testen und zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lederstrumpf - Mitglied
Auch von mir erstmal vielen Dank für den Ausführlichen Rundblick.
Ich muss sage, dass mir Waffen und Rüstungen allesamt nicht gefallen, das ist allerdings schon seit Anfang BfA so.
Hier ist den entwicklern/Designern leider jede Klassenphantasie abhanden gekommen.
Die Mechagon Mounts werde ich mir aber jedenfalls holen - das Einrad, wie geil ist das denn!

Landschaften sind ganz ok soweit - das muss man denke ich selbst erforschen, um tatsächlich ein Bild zu haben. Zur Geschichte kann man ja noch nichts sagen,
Ich finde, das sie die Meschanik um das Herz von Azeroth gut gemacht haben, wie die Effekte sich auswirken wird man sehen - im Forum weinen sie ja schon wieder rum deswegen.
Bin neugierig.

Besten!
 
4
Muhkuh - Mitglied
Welche Klassenfantasie hätten's denn gern'? Bei Leder: Schurke, Druide, Mönch oder doch DH? :-P
Lederstrumpf - Mitglied
Eule, Jäger, Krieger, Paladin und meine Mages ... ^^
Naa, ich vermisse die unterschiedlichen Sets, wobei - aus meiner mangelhaften Sicht - die Jäger Sets selten mal gut waren.
Jetzt gibbets halt "Sets" die mal dem Druiden gut stehen, aber dem Schurken nicht oder dem Krieger, aber weit am Thema des Pala vorbei sind.
Natürlich, gibt ja Transmog - was aber dazu führt, dass ich schon Jahre mit dem Set aus Schlacht um Ogrimmar rumlaufe, ab und an wechlse ich auf das der Nachtfestung.
Eule trägt ebenfalls Nachtfestung, Pala Traditionsrüstung (Zwerg) ist der einzige mit neuem Set - und Krieger schon ewig in nem Pandaria PvP set.
Iwie laaaaaaangweilig ....

Ergo: Optische Klassenphantasie
 
lefftY - Mitglied
Hey Andi, sehr schöne Arbeit mit dem Video, sehr informativ. Das mit dem Herz von Azeroth erinnert irgendwie sehr stark an das alte Glyphensystem, das Interface ist ja auch fast 1:1.
5