4. Mai 2019 - 10:40 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Rundtour durch Nazjatar!

Nazjatar befindet sich zwar auf dem Grund des Ozeans, doch das bedeutet nicht, dass es sich bei dem Gebiet um eine Unterwasser-Zone wie Vash'jir handelt. Azshara hat das Meer gespalten, wodurch wir ganz normal in dem Gebiet herumlaufen können. Hier und da geht es dann zwar doch ins Wasser, aber hauptsächlich haben wir festen Boden unter den Füßen. Durch diese Spaltung des Wassers erleben wir auch direkt ein großes visuelles Highlight. Nazjatar wird umgeben von Mauern aus den Fluten der See. Sehr beeindruckend und ein einzigartiges Design für eine Zone Azeroths. 

Nazjatar selbst wirkt durch riesige Korallen, umherhängenden Seetang, leuchtende Gewächse und andere Pflanzen wie eine bunte Ruinenstadt mit viel Liebe zum Detail. Doch nicht nur die Bauwerke aus vergangenen Zeiten stehen im Gebiet herum, es gibt auch komplett neue Gebäude, die leicht an der Architektur der Naga erkannt werden können. Wer es etwas düsterer mag, der wird aber auch nicht enttäuscht, denn es gibt allerlei Höhlen, die erforscht werden können, in denen nicht nur nette Meereskreaturen einen Unterschlupf gefunden haben.   

Die Größe von Nazjatar kann gut mit Argus verglichen werden. Das komplette Gebiet ist nur ein wenig kleiner als der zerstörte Planet aus Legion. Wie schon Argus, ist auch Nazjatar in mehrere kleinere Zonen aufgeteilt, die jeweils ein anderes Design haben. Ein roter Korallenwald, die Ruinen von Zin'azshari,der einst majestätischen Stadt der Hochgeborenen, oder auch der grüne Seetanghain.


Weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zauberforce - Mitglied
sehr stylisch, find ich viel besser als dieses düster-grüne argus
mask - Mitglied
Mal eine dumme Frage warum teilt Azshara  das Meer wären sie nicht im Vorteil wenn sie im Wasser bleiben?
Oder umkurven Horde/Alianz einfach so das gar nicht zu kämpfen kommt. Wenn es spoiler gründe hat braucht ihr nicht antworten.