20. April 2019 - 09:13 Uhr

Battlecheck - Patch 8.2: Willkommen in Mechagon!

Untertanen und Mitgnome. Generationenlang hat uns der Fluch des Fleisches dazu verdammt überholt zu sein. Aber nicht länger. Endlich werden wir die Perfektion unserer ursprünglichen titangeschmiedeten Form erreichen. Die Würdigsten werden mit mir in Mechagon von der Verderbnis der alten Götter geläutert werden. Tretet vom im Namen des Fortschritts. Gemeinsam werden wir Bestimmung erreichen. - So verprach es König Mechagon, der König der Gnome, vor Jahrhunderten und führte sein Volk in ein neues Zeitalter. Abgeschottet vom Rest der Welt, um die glorreichsten und beeindruckendsten Maschinen überhaupt zu bauen!

Wohin sie verschwunden sind, weiß bis heute niemand und die Geschichte gerät auch immer mehr in Vergessenheit. Doch nun scheint es so, als würde es neue Hinweise auf den Verbleib der damaligen Gnome geben. Im Tiragardesund hat sich eine geheime Kammer voller gnomischer Technologien geöffnet. Es wird Zeit sich dort genauer umzusehen. Und genau das tun wir auch in dieser Ausgabe des Battlecheck. Erfahrt, wie wir in Patch 8.2 die Insel Mechagon finden und was sich dort in den letzten Jahren zugetragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.