10. Dezember 2019 - 21:35 Uhr

Battlecheck - Patch 8.3 - Der Raid Ny'alotha!

Ny'alotha, die schlafende Stadt, ist erwacht. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden sitzt N'Zoth auf seinem Thron im Schwarzen Imperium. Seine Armeen schwärmen aus den finsteren Hallen und verwüsten erneut Azeroth. Die Welt erzittert vor diesen Angriffen, doch ein verzweifelter Plan wird ausgeheckt. Champions der Horde und der Allianz versammeln sich, um sich diesen uralten Feind in seiner Heimat in einer letzten Schlacht zu stellen, die das Schicksal des Universums entscheiden wird.

Weiter geht es mit dem vierten und finalen Raidtier in World of Warcraft: Battle for Azeroth. Ny'alotha, die erwachte Stadt wartet auf die Helden Azeroths, denn nur durch sie, kann N'Zoths Plan vereitelt werden. Oder doch nicht? Das werdet ihr vor Ort erfahren! Vorher gilt es aber gegen elf verschiedene Encounter und den alten Gott selbst zu kämpfen. Als Belohnung dafür gibt es neue Ausrüstungssets mit einem maximalen Itemlevel von 485. Außerdem allerlei kosmetische Highlights, Azerit-Essenzen, Erfolge und so weiter. So, wie man es in einem Schlachtzug eben halt erwartet. Doch es gibt auch einige Besonderheiten. Im Video schauen wir uns alles ganz genau an! Mehr Infos sowie Bossguides findet ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.