23. Januar 2019 - 01:07 Uhr

Battlefacts - 17 Fakten zur zweiten Saison von Battle for Azeroth!

Die zweite Saison von Battle for Azeroth steht in den Startlöchern und damit ihr auch genau wisst, was alles am 23. Januar passiert, haben wir euch eine weitere Ausgabe der Serie Battlefacts aufgenommen, in der wir euch kurz und knapp alle wichtigen Infos zu einem Thema präsentieren. Dieses Mal geht es natürlich rund um den neuen Raid Schlacht von Dazar'alor, dem Start der nächsten Mythisch-Plus- sowie PvP-Saison und all dem, was damit zusammenhängt. So werden unter anderem auch diverse alte Inhalte hochskaliert, damit diese weiterhin interessant für uns Spieler sind. Bei den ganzen Änderungen kann man schnell mal den Überblick verlieren und damit das nicht passiert, gibt es dieses Video!

Wer noch mehr Details haben will, der sollte auch einen Blick in unsere umfangreiche Übersicht zu zweiten Saison werfen, wo ihr auch noch einmal alle Zahlenwerte genau aufgelistet findet, die im Video erwähnt wurden: zur Übersicht der zweiten Saison! Wir wünschen allen Helden und Champions viel Spaß bei den neuen Abenteuern und Herausforderungen. Für die Allianz! Für die Horde! Für Azeroth! Für ... N'zoth ... !

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Klopparella - Mitglied
Hallo... was ich in den ganzen Fakten vermisse ist ...
Wieviel Titanresidium bekomme ich nun beim Scrappen raus ? Hast du da Infos drüber ?
Ansonsten wie immer ein gutes Video
Viele Grüsse
Für die Allianz !!!