26. Dezember 2015 - 17:21 Uhr

Nefarians Class-Call für Dämonenjäger

In Legion bekommen Dämonenjäger, ebenso wie Mönche und Todesritter auch einen eigenen Class-Call bei Nefarian im Pechschwingenhort. Obwohl der Content natürlich schon lang nicht mehr aktuell ist, möchte Blizzard mit dieser Tradition nicht brechen. Bei Dämonenjägern bezieht sich Nefarian auf das Augenlicht der Dämonenjäger und entzieht es Ihnen. Die entsprechende Stelle könnt ihr euch im Video ab der 34. Sekunde anschauen, allerdings ist sie wenig spektakulär. Dennoch finde ich diese kleinen Ergänzungen immer wieder Nett und machen aus World of Warcraft ein rundes Spiel.

Mönche Rollen im Übrigen unkontrolliert und Todesritter werden in seinen feurigen Atem gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
woldes Champion
Wusste bis lang nichtmal das anscheinend jede Klasse dort verschiedene Effekte auslöst.
Gibt es irgentwo eine Liste, bevorzugt auf Deutsch ? ^^
Ziva - Mitglied
schön wenn so gewohnheiten aufkommen wie mit gedrückter linker maustaste auf das video klicken um die perspektive zu ändern :D