19. April 2020 - 17:44 Uhr

Shadowcheck - Dämonenjäger in Shadowlands, erster Überblick!

Die Dämonenjäger wurden in Legion eingeführt. Zu dieser Zeit wurde allen Charakteren bei der Erstellung eine Spezialisierung zugewiesen, die sich durch die Artefaktwaffen fast wie eine eigene Klasse anfühlte – das zeigt sich auch im Design des Dämonenjägers. Zwar sind sich Verwüstung und Rachsucht in einigen Punkten ähnlich, aber durch gemeinsame Ressourcen und Fähigkeiten werden mit Shadowlands noch weitere Gemeinsamkeiten geschaffen. Anders als bei den anderen Klassen, können aber keine Fähigkeiten zurückkehren, die in der Vergangenheit mal entfernt wurden. 

Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen ersten Blick auf die Dämonenjäger und was man von ihnen in Shadowlands erwarten kann. Die meisten Änderungen erhält dabei die Rachsuchts-Spezialisierung, denn es gibt nicht nur allerlei geänderte Talente, sondern auch komplett neue. Außerdem wurden für beide Ausrichtungen Talente zu Standardfertigkeiten, was allerdings beim Verwüstungs-Spec leider nicht ganz so viel verändert. Folgend alle Infos im Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.